[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Wo finde ich denn das aktuelle deutsche Sprachfile (v1.0.9 B 22) ?
 
Wo finde ich denn das aktuelle deutsche Sprachfile (v1.0.9 B 22) ?

das addon hat einen eigenen importer, der sich die sprachen von meinem datendienst holt. der vorteil gegenüber herkömmlichen sprachfiles: vom user geänderte phrasen bleiben anschliessend erhalten, werden aber kenntlich gemacht und die unterschiede angezeigt. ausserdem können user übersetzungsvorschläge einsenden, etc.

probiers aus im acp (link ist direkt unter dem liga-manager zu finden)
 
@AA_ wird es noch eine sidebar einfügung geben? Dein Fussball Tippspiel war schon der Renner bei der WM und die Jungs wollen jetzt auch die Bundesliga :)
 
das addon hat einen eigenen importer, der sich die sprachen von meinem datendienst holt. der vorteil gegenüber herkömmlichen sprachfiles: vom user geänderte phrasen bleiben anschliessend erhalten, werden aber kenntlich gemacht und die unterschiede angezeigt. ausserdem können user übersetzungsvorschläge einsenden, etc.

probiers aus im acp (link ist direkt unter dem liga-manager zu finden)

PERFEKT! Danke!
 
das addon hat einen eigenen importer, der sich die sprachen von meinem datendienst holt. der vorteil gegenüber herkömmlichen sprachfiles: vom user geänderte phrasen bleiben anschliessend erhalten, werden aber kenntlich gemacht und die unterschiede angezeigt. ausserdem können user übersetzungsvorschläge einsenden, etc.

probiers aus im acp (link ist direkt unter dem liga-manager zu finden)

Hallo AA_

bei mir scheint sich da was zu mischen bzgl. der Sprachen, da ja bei mir alles in deutsch ist

"The last matches from Hertha BSC - Werder Bremen"
 
Hallo AA_

bei mir scheint sich da was zu mischen bzgl. der Sprachen, da ja bei mir alles in deutsch ist

"The last matches from Hertha BSC - Werder Bremen"

da du ja meinen text wg.übersetzungen zitiert hast: hast du denn die übersetzungen auf diesem weg eingespielt?
 
War das bei der VB Version nicht immer so, dass man sehen konnte, welcher Tipper wieviel Punkte an dem Spieltag gemacht hatte. Ich glaube das wurde mit einem Plus gekennzeichnet also z.B. +7 ,wenn man 7 Punkte an dem Spieltag gemacht hatte.

Das hätte ich in der XF Version auch gerne. Ist das möglich?
 
So wie ich das hier verstanden habe, wird alles so nach und nach wieder intigriert werden.
Deine Punkteanzeige, das man sehen kann wer wie getippt hat, evtl auch wieder eine Box fürs Forum usw.
 
@kobold111 Oh mein Gott was für ein schrecklicher Banner. Mein HSV wird heute "Fohlenwurst" daraus machen ;)
 
Genau, da sind einige Punkte, die in der XF Version noch nicht eingebunden sind. Aber damit kann man leben, Hauptsache wir haben überhaupt ein funktionierendes Tippspiel!
 
Genau, da sind einige Punkte, die in der XF Version noch nicht eingebunden sind.

Yep, meine User hatten nur danach gefragt, weil sie noch die VB Version gewohnt waren und zu sehen, wer wie stark aufholt und wer nicht, ist schon ein spannendes Element in dem Addon.
 
jepp, bei uns auch. Eine Aktualisierung der Termin ist ebenfalls nicht erfolgt. In der Spiele-Vorschau steht, dass in den nächsten 3 Tagen keine Spiele stattfinden
 
Keine Panik, liegt am Datendienst, ich denk :_AA kümmert sich bereits darum
 
Bei mir sind alle Spiele Tippbar,
hab diese aber auch bereits 14 Tage vor Termin zum Tippen bereit gestellt.
 
Zurück
Oben