Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich denn das aktuelle deutsche Sprachfile (v1.0.9 B 22) ?
das addon hat einen eigenen importer, der sich die sprachen von meinem datendienst holt. der vorteil gegenüber herkömmlichen sprachfiles: vom user geänderte phrasen bleiben anschliessend erhalten, werden aber kenntlich gemacht und die unterschiede angezeigt. ausserdem können user übersetzungsvorschläge einsenden, etc.
probiers aus im acp (link ist direkt unter dem liga-manager zu finden)
ok dann warte ich und freu mich drauf danke für die schnelle infogeplant ist es, ja
das addon hat einen eigenen importer, der sich die sprachen von meinem datendienst holt. der vorteil gegenüber herkömmlichen sprachfiles: vom user geänderte phrasen bleiben anschliessend erhalten, werden aber kenntlich gemacht und die unterschiede angezeigt. ausserdem können user übersetzungsvorschläge einsenden, etc.
probiers aus im acp (link ist direkt unter dem liga-manager zu finden)
Hallo AA_
bei mir scheint sich da was zu mischen bzgl. der Sprachen, da ja bei mir alles in deutsch ist
"The last matches from Hertha BSC - Werder Bremen"
Genau, da sind einige Punkte, die in der XF Version noch nicht eingebunden sind.
DFB pokal ist nicht tippbar!!!
Next Run: 28. Oktober 2014 um 11:38 Uhr
- XFSoccer_Model_Cron::updateFixtures
- Es wurden keine Änderungen erkannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen