[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
In der Xf Version ist alles iO, bei der VB Version werden die Ergebnisse vom 23.11 nicht abgeholt und die Spiele abgeschlossen. Selbst manuell geht da nix. Bitte mal prüfen
 
Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung(en):

ErrorException: Fatal Error: Out of memory (allocated 53739520) (tried to allocate 113710 bytes) -library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php:276
Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Heute um 09:23 Uhr
Stapelverfolgung
#0 [internal function]: XenForo_Application::handleFatalError()
#1 {main}
Benötigter Status
array(3) {
["url"] => string(45) "http://geislingen.org/marktplatz/deferred.php"
["_GET"] => array(0) {
}
["_POST"] => array(3) {
["_xfRequestUri"] => string(38) "/marktplatz/xfsoccer/matches/2395/info"
["_xfNoRedirect"] => string(1) "1"
["_xfResponseType"] => string(4) "json"
}
}

_________________________

ErrorException: Fatal Error: Out of memory (allocated 53739520) (tried to allocate 113710 bytes) -library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php:276
Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Freitag um 07:57 Uhr
Stapelverfolgung
#0 [internal function]: XenForo_Application::handleFatalError()
#1 {main}
Benötigter Status
array(3) {
["url"] => string(45) "http://geislingen.org/marktplatz/deferred.php"
["_GET"] => array(0) {
}
["_POST"] => array(3) {
["_xfRequestUri"] => string(69) "/marktplatz/xfsoccer/matches/1-bundesliga-2014-2015.36/bet?matchday=2"
["_xfNoRedirect"] => string(1) "1"
["_xfResponseType"] => string(4) "json"
}
}

__________________________

Was bedeutet das ?
 
Ja, dein Webserver. Wenn du bei 1&1, Alphahosting oder Co bist, musst du dir in den Konfigurationsbereichen mal mehr Speicher zuweisen, oder deinen Provider anschrieben er möge dir den Speicher erhöhen.
 
@AA_ Ich bekomme beim Validierungsversuch folgende Fehlermeldung:

"Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #0. Kontaktieren Sie den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de."

Was ich hiermit mache ... ;)
Kai
 
leider keine Antwort bislang, @AA_ war auch schon länger nicht mehr online, weiß jemand was?
 
hmm ... schade, hoffentlich geht's ihm bald besser ...
 
ErrorException: Fatal Error: Out of memory (allocated 53739520) (tried to allocate 113710 bytes) -library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php:276
Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Freitag um 07:57 Uhr
nach irgendwie sind 53MB zugeteilt worden. Das unbekannte Benutzerkonto würde ich auch mal checken, was das war.
 
Gar nicht, da hat jemand versucht den 2. Spieltag zu tippen. War wohl aus bekannten Gründen nicht möglich.
 
weiß denn jemand, was man machen muss, wenn die Validierung nicht läuft? Kann doch nicht sein, dass da niemand in der Lage ist, was zu sagen ...?
 
Es kann dir jemand sagen: @AA_. Wenn du nicht warten möchtest, bis er wieder auf dem Damm und anwesend ist, empfehle ich dir auf dieses Add-on zu verzichten. Klingt einfach? Ist es auch.
 
könnte ja sein, dass schon jemand dieses Problem hatte und eventuell einen Lösungsweg weiß?! Ich wollte einfach nochmal das Problem beschreiben in der Hoffnung dass es eine Möglichkeit gibt, es auch ohne @AA_ aus der Welt zu schaffen. Das ist ja nicht völlig ausgeschlossen, oder?
 
Zurück
Oben