Wenn jemand das Problem schon gehabt und gelöst hätte, wäre dir mit großer Wahrscheinlichkeit schon eine Information zukommen gelassen worden, denn du hast den Fehler am 05.12.2014 beschrieben und nachgefragt - Antwort erhalten, nachgefragt - Antwort erhalten, nachgefragt - Antwort erhalten, allerdings alles Antworten, die dir nicht gefallen haben, da sie dir nicht geholfen haben. Auch parallel im Thema und als Unterhaltung zu reagieren ändert nichts an dem Umstand. Ja, du hast das Problem letzte Woche Freitag beschrieben und ich kann dir versichern, dass ständiges Nachfragen kaum eine Änderung der Rahmendaten mit sich führt. Ja, ich frage auch in einigen Themen nach, wenn ich keine Lösung für verschiedene Probleme erhalte, aber eher in größeren Zeiträumen.
In der Regel ist das hier echt eine extrem hilfsbereite Community, bei der jeder, der dazu in der Lage ist, sein Wissen mit einbringt. Und selbst wenn sich die Lösung nicht auf Anhieb finden lässt, wird zumindest versucht Fehler genauer zu erforschen und den Ursachen auf den Grund zu gehen. Allerdings gibt es leider auch Fälle, in denen man auf spezielle Hilfe angewiesen ist. In deinem Fall habe ich sogar schon versucht den Autor über meinen direkten Draht zu ihm zu erreichen, aber auch dies blieb bisher unbeantwortet. Daher wirst du dich wirklich etwas gedulden müssen.
In der Regel ist das hier echt eine extrem hilfsbereite Community, bei der jeder, der dazu in der Lage ist, sein Wissen mit einbringt. Und selbst wenn sich die Lösung nicht auf Anhieb finden lässt, wird zumindest versucht Fehler genauer zu erforschen und den Ursachen auf den Grund zu gehen. Allerdings gibt es leider auch Fälle, in denen man auf spezielle Hilfe angewiesen ist. In deinem Fall habe ich sogar schon versucht den Autor über meinen direkten Draht zu ihm zu erreichen, aber auch dies blieb bisher unbeantwortet. Daher wirst du dich wirklich etwas gedulden müssen.