Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es denn so angedacht das man die Tipps erst sieht wenn das Spiel begonnen hat und somit die Tippabgabe gesperrt ist?
Zumindest ist es in meinem MotoGP Tipp so. Alles andere wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Bei der nächsten WM würde ich dann genau wie @DRaver tippen und alles wird gut
Ein Feature Request hätte ich noch:
Wenn man für jede Liga einen Thread definieren könnte (auch wenn es der gleiche ist) wäre das super - bisher kann ich nur eine Liga auf einen Thread verlinken!
thx
Also sieht man nicht wer was getippt hat?
Wäre es nicht besser es so zu machen wie es bei vB war?
Es geht absolut nicht darum abzuschauen sondern man diskutiert ja
wie wer getippt hat und wie er oder Sie da drauf kam?
Fand das so besser und es kam so auch sehr gut an, wer das
nicht will konnte es ja immer deaktivieren, den ohne das fehlt dem
Tippspiel einfach gewaltig was.
du willst einen thread für mehrere ligen gleichzeitig benutzen? (zb. die diskussionen zu deutschen regionalligen in einem sammelthread vereinen, anstatt für jede liga einen getrennten thread zu erstellen)
ist das damit gemeint?
wenn ich verstanden habe, wie es funktioniert - sicher.
Genau, das meinte ich!
Mal sehen ob ichs verstanden hab:
Ich kann nur 1 Liga aktiv mit einem Thread verknüpfen?
update (version: 1.0.9 Beta 22): (MD5: d0fa224fa1eb3c333d9ce42ab6c4f7b5)neue Phrasen:
- [neu] matchinfo-seite
geänderte templates:
- xfsoccer_last_matches_from_x
- xfsoccer_last_matches_from_x_and_y
- xfsoccer_last_x_matches_from_y
- xfsoccer_last_x_matches_from_y_and_z
- xfsoccer_no_matches_found
...
- xfsoccer_matchbit
- xfsoccer_matchinfo
Im Default Style geht es. Habe den XFsoccer Ordner auch in jedem Styles-Ordner hochgeladen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen