[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Aber bevor das alles kommt wäre eine Anpassung ans responsive Design viel wichtiger!!! Angenehmes Tippen ist gutes Tippen und jeder zweite macht das mindestens schon übers Smartphone...
 
Ist es denn so angedacht das man die Tipps erst sieht wenn das Spiel begonnen hat und somit die Tippabgabe gesperrt ist?
Zumindest ist es in meinem MotoGP Tipp so. Alles andere wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Bei der nächsten WM würde ich dann genau wie @DRaver tippen und alles wird gut :)
 
Ist es denn so angedacht das man die Tipps erst sieht wenn das Spiel begonnen hat und somit die Tippabgabe gesperrt ist?
Zumindest ist es in meinem MotoGP Tipp so. Alles andere wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Bei der nächsten WM würde ich dann genau wie @DRaver tippen und alles wird gut :)

man sieht vor spielbeginn nur eine tipp-tendenz, also die anzahl der user, die jeweils auf sieg, unentschieden und niederlage getippt haben.
 
Kurze Frage an @AA_ :
Ist denn auch etwas in Richtung responsive Design geplant ?
 
Ein Feature Request hätte ich noch:

Wenn man für jede Liga einen Thread definieren könnte (auch wenn es der gleiche ist) wäre das super - bisher kann ich nur eine Liga auf einen Thread verlinken!
thx
 
Ein Feature Request hätte ich noch:

Wenn man für jede Liga einen Thread definieren könnte (auch wenn es der gleiche ist) wäre das super - bisher kann ich nur eine Liga auf einen Thread verlinken!
thx

den satz verstehe ich beim besten willen nicht. das vorhandene feature der thread-verlinkung pro liga reicht nicht?
 
Der Diskussions-Tab erscheint nur bei einer Liga, bei den anderen nicht - und nur bei der Liga, die zuletzt abgespeichert wird.
Das meinte ich mit der komplizierten Aussage...
 
du willst einen thread für mehrere ligen gleichzeitig benutzen? (zb. die diskussionen zu deutschen regionalligen in einem sammelthread vereinen, anstatt für jede liga einen getrennten thread zu erstellen)

ist das damit gemeint?
 
Also sieht man nicht wer was getippt hat?
Wäre es nicht besser es so zu machen wie es bei vB war?
Es geht absolut nicht darum abzuschauen sondern man diskutiert ja
wie wer getippt hat und wie er oder Sie da drauf kam?
Fand das so besser und es kam so auch sehr gut an, wer das
nicht will konnte es ja immer deaktivieren, den ohne das fehlt dem
Tippspiel einfach gewaltig was.

genau so wie ich es beschrieben habe ist es im vbulletin-addon einstellbar.
 
du willst einen thread für mehrere ligen gleichzeitig benutzen? (zb. die diskussionen zu deutschen regionalligen in einem sammelthread vereinen, anstatt für jede liga einen getrennten thread zu erstellen)

ist das damit gemeint?

Genau, das meinte ich!
 
Genau, das meinte ich!

wenn du diesen gedanken mal zuende denkst, dann wirst du feststellen, dass dies nicht möglich ist:

vom tippspiel aus betrachtet, handelt es sich nur um einen navigationstab. aus der anderen richtung betrachtet, ist es nur ein thread mit einer tab-navigation. diese navigation ist aber abhängig von einer bestimmten liga. eine mehrfachzuordnung ist daher gar nicht möglich. um bei meinem beispiel zu bleiben: hättest du einen sammelthread zu den regionalligen, welche tableiste von welcher der 5 ligen soll dann angezeigt werden? es gäbe dann quasi keine rückverlinkung zum tippspiel mehr, weil ja nicht bekannt ist, welche von den 5 möglichen ligen der betrachter anwählen will (um zb. zu tippen).
 
Mal sehen ob ichs verstanden hab:
Ich kann nur 1 Liga aktiv mit einem Thread verknüpfen?
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.9 Beta 22 changelog

update (version: 1.0.9 Beta 22): (MD5: d0fa224fa1eb3c333d9ce42ab6c4f7b5)
  • [neu] matchinfo-seite
neue Phrasen:
  • xfsoccer_last_matches_from_x
  • xfsoccer_last_matches_from_x_and_y
  • xfsoccer_last_x_matches_from_y
  • xfsoccer_last_x_matches_from_y_and_z
  • xfsoccer_no_matches_found
geänderte templates:
  • xfsoccer_matchbit
  • xfsoccer_matchinfo
...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Ah Danke! Weiteres Problem: Der Button für die Matchinfo-Seite erscheint nicht. Kann zwar vor dem Datum den Klick machen, aber es wird kein Button angezeigt. Unter welchem Pfad werden die Bilder denn gespeichert? Im Default Style geht es. Habe den XFsoccer Ordner auch in jedem Styles-Ordner hochgeladen.
 
Zurück
Oben