[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Ah alles klar und Danke.
 
Mobil leider nicht so schön. Aber läuft danke.
 
Schade, daß man @AA_ nirgendswo mehr erreichen kann...wird wohl nix bei mir mit Tippspiel :(
 
Nur mal so am Rande: Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!!!!
 
Diejenigen die es lesen wollen ist es egal!!!!
Das stimmt so nicht. Zumindest als Betreiber einer Seite darf ich keine Leute auf der Igno-Liste haben. Somit ist deine Aussage falsch (Und ich denke, dass @McAtze es genauso sieht.)
 
Nun, ich will meinen "SENF" auch mal loswerden, denn es fällt mir doch immer wieder verstärkt auf....

1. sollte man "unbedingt" anmerken und schätzen lernen, wenn etwas kostenlos zur allgemeinen Verfügung gestellt wird...
2. klar, kann manisch auch bei kostenlosen Addons "Erweiterungen" wünschen, aber ein "fordernder Ton" bringt bekanntlich genau das Gegenteil (und somit kann ich zumindest manch Entwickler auch verstehen, wenn er einfach keine Lust etc. etc. mehr hat)
3. wir alle sollten wieder zu unseren Wurzeln zurückfinden und lernen mit dem zu leben was wir haben oder auch eben geschenkt bekommen
4. stimmt, keiner ist perfekt und somit sollten wir auch alle etwas mehr an Toleranz vorweisen - wenn in einem Beitrag, Artikel etc. mal der persönlichen Sichtweise ein Satzzeichen mehr als notwendig verwendet wird oder eben auch nicht 100%ig Rechtschreib,- und/oder Grammatikalisch richtig geschrieben wird - gab ja zum Glück nicht nur 1er Leute in der Schule - also einfach mal lernen, das zu lesen was der Autor damit sagen wollte und nicht das was er geschrieben hat :p
 
Eines der wenigen ganz hochwertigen AddOns fürs XenForo, welches für Umme daher kommt.
Tatsächlich hab ich mit xenforo solang gewartet, bis die Ansage kam, dass AA_ "es mal versuchen" will.

Ich würde für eine Weiterentwicklung gerne was geben - das hatten wir aber glaub ich auch schon alles mal. Wenn AA_ kommerziell zu motivieren ist - gebt uns doch bitte ein "Zeichen".
 
Absolut nicht nachvollziehbar für mich, was Du da schreibst, ist aber auch gar nicht schlimm.
Falls es Jemand schafft mit AA_ in Kontakt zu treten, - mein Standpunkt/Bereitschaft sollte klar rübergekommen sein.
 
Es stimmt aber, leider fehlt die Einsicht der Tipps,
dazu noch die letzten Spiele und die "Hall of Fame"

Wäre natürlich toll wenn dies noch eingebaut werden würde.

Fürs Portal noch so ein Block, wie beim vB... wäre auch richtig gut.
 
Zumindest weiß ich jetzt das Deutschland heute abend ran muß, heißt das ab 17:30 mein Telefon nicht mehr klingelt :)
Sehr gute Informationsquelle das Spiel hier :D
 
Ich würde mich auch freuen, wenn es mehr Support für das Tippspiel geben würde und die lange angekündigten Funktionen nachgereicht werden würden. Aber ich bin auch dankbar dafür, dass AA_ damals so last Minute das Tippspiel überhaupt für das XF erstellt hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt nicht viel mit XF am Hut hatte. Das Tippspiel läuft, sogar mit der WM. Das finde ich schon klasse.
 
Es ist doch erstmal ausreichend, daß es so gut funktioniert ;) Weitere Funktionen einfach "freundlich" einreichen, und wenn @AA_ Lust und Zeit hat, wird er dann vielleicht auch weitermachen ;)

Ich würde mich auch freuen, wenn es mehr Support für das Tippspiel geben würde und die lange angekündigten Funktionen nachgereicht werden würden. Aber ich bin auch dankbar dafür, dass AA_ damals so last Minute das Tippspiel überhaupt für das XF erstellt hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt nicht viel mit XF am Hut hatte. Das Tippspiel läuft, sogar mit der WM. Das finde ich schon klasse.


yep, dieser meinung bin ich auch.. ich sag wieder, mein liebings Addon unter vB, und seit länger zeit auch unter XF..
aber dies "sagte" ich schon etliche male..
@AA_ nochmals, danke für alles!
 
Hallo,
nachdem durch die WM das Tippspiel wieder im Gespräch ist sind auch wieder ein paar "Feature Requests" bei meinen Tippspielusern aufgetaucht.
Ich denke einiges ist hier schon gesagt, möchte es aber auf diesem Wege von meinen Usern mit grossem Dank an @AA_ weiterleiten:

  • Tipps der anderen User können nicht gesehen werden :-( Das ist v.a. bei der WM ein Feature, dass fehlt!
  • Mehr Statistiken (warum auch immer... ran-Dantenbank anzapfen...)
  • Hall of Fame
  • Zusätzliche Tipp-Features wie: Anzahl der Tore, Tendenztipp, Zufallstipps auf einen Klick
  • Sondertipps, z.B. nach jeder Spielrunde (Wer wird Gruppensieger, Wer wird Weltmeister, etc.)
  • Möglichkeit Tipprunden mit ausgewählten Usern zu spielen
So, wünsche eine schöne WM und dem Tippspiel eine rosige und lange Zukunft !!!
 
Hallo,
kurze Frage zum WM-Tippen: Zählt bei den Finalrunden das Ergebnis nach 90 Min?
@AA_ kannst Du das kurz beantworten - oder jemand anderes ?
 
Definitiv das Ergebnis und das ist spätestens nach dem Elfmeterschiessen!
Also wenn einer 9:8 Tippt ist es richtig.
Woher weißt du das? Ist diese Aussage "amtlich" vom Add-On Coder @AA_ verbürgt?

Würde mich nämlich auch interessieren, da bei mir die Frage auch aufkam. Bei anderen Tippspielen ist es i.d.R. üblich, dass das Ergebnis nach Verlängerung zählt, also ohne Elfmeterschießen, so dass man auch in der K.O. Phase unentschieden tippen kann.

Eine konkrete und verbindliche Ansage wäre daher äußerst willkommen :)
 
Hab das Tippspiel schon seit Jahren auf VB laufen und da wurde immer das Ergebnis nach Verlängerung und Elfmeter gewertet.
Das wird mit XF nicht anders sein. Ist ja der selbe Datendienst :)
 
Zurück
Oben