- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Ah alles klar und Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht. Zumindest als Betreiber einer Seite darf ich keine Leute auf der Igno-Liste haben. Somit ist deine Aussage falsch (Und ich denke, dass @McAtze es genauso sieht.)Diejenigen die es lesen wollen ist es egal!!!!
Es ist doch erstmal ausreichend, daß es so gut funktioniert Weitere Funktionen einfach "freundlich" einreichen, und wenn @AA_ Lust und Zeit hat, wird er dann vielleicht auch weitermachen
Ich würde mich auch freuen, wenn es mehr Support für das Tippspiel geben würde und die lange angekündigten Funktionen nachgereicht werden würden. Aber ich bin auch dankbar dafür, dass AA_ damals so last Minute das Tippspiel überhaupt für das XF erstellt hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt nicht viel mit XF am Hut hatte. Das Tippspiel läuft, sogar mit der WM. Das finde ich schon klasse.
Danke das habe ich schon angesprochen!
Wird wie im Pokal sein, es zählt das Ergebnis ggf nach Elfmeterschießen
Woher weißt du das? Ist diese Aussage "amtlich" vom Add-On Coder @AA_ verbürgt?Definitiv das Ergebnis und das ist spätestens nach dem Elfmeterschiessen!
Also wenn einer 9:8 Tippt ist es richtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen