[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Das hört sich aber nicht sooo dolle an was die Xenforo Version betrifft .... :eek:
 
Wirklich komisch, dass die VB Version das können soll und die Xenforo nicht. Vielleicht passiert ja noch etwas ;) Mal die Hoffnung nicht aufgebe ....
 
Das hört sich aber nicht sooo dolle an was die Xenforo Version betrifft .... :eek:
Ach quatsch, das AddOn funktioniert super. Es sind halt nur zur WM die Ländernamen in Englisch .. :rolleyes:
 
Da sollten doch noch einige Features kommen ?
Ich mach mir ganz bestimmt nicht in die Buxe wegen der englischen Namen, aber die Sidebar , Sondertips, Tendenzen etc .. das hätte ich* mir schon gewünscht (*GLEICH die Tipp-Community)
 
hier so könnt ihr die Phrasen (so steht es im addon ) ändern

xfsoccer.gif
 
genau, die Funktion war schon immer anwählbar, ging aber nach meinem Wissen noch nie. Das wollte_AA immer noch nachträglich einbauen. Leider wurde aber leider nie etwas draus.
 
Übersetzen hat übrigens bei mir keine 10 Minuten gedauert :) Kann man also relativ schnell selber machen.
 
Ach, alles klar. :)
Trotzdem schade mit der Sidebar auf Forumhome. @Lemminator nachfragen bringt leider seit längerer Zeit nicht viel. Beim Tippspiel tut sich leider kaum noch was in Sachen Support.
 
Absolut! Bin ja auch dankbar, dass er es damals überhaupt so schnell für XF umgesetzt hat.
 
Beides:) Kommen wohl automatisch über den Dienst von AA_ Schweden und Norwegen z.B. sind für die kommende Saison bereits im Liga-Manager zu sehen.
 
Auch wenn ichs nicht nutzen werde, eine echt tolle Erweiterung ;) Interessant würde es werden, wenn auf der Basis ein Motorsport Tippspiel entwickelt werden würde ;)
 
Und das vor Jahren schon :-( Ebenso, was andere Sportarten wie Eishockey oder Handball angeht.
 
Zurück
Oben