Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach quatsch, das AddOn funktioniert super. Es sind halt nur zur WM die Ländernamen in Englisch ..Das hört sich aber nicht sooo dolle an was die Xenforo Version betrifft ....
Falsch .. International mit Sprachpaketen.Warum sind die Überhaupt auf English? Es war doch von Anfang an ein Deutsches Addon!
Gegenfrage, wie bekommst du die sidebar überhaupt angezeigt? Da hatte ich die ganze BL-Saison vergeblich drauf gewartet...Wie kann ich die Überschrift von der Sidebar verkleinern?
hm evt. mal nachfragen was damit ist ?genau, die Funktion war schon immer anwählbar, ging aber nach meinem Wissen noch nie. Das wollte_AA immer noch nachträglich einbauen. Leider wurde aber leider nie etwas draus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen