[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Kann "eigentlich" nicht sein,
  • die API Schlüssel sind verschieden
  • die Domain`s sind ja unterschiedlich (auf jeder wurde das Addon ja komplett neu installiert)
Egal, werde wohl eben noch etwas warten müssen bis AA_ sich dem Problem annehmen kann (hoffentlich/villeicht noch vor Beginn der WM ;-) )
 
... und genau hier liegt ja das Problem, das Addon war aber noch nie auf meiner "neuen" Domain installiert.
 
Und wurde der Token für die xF Lizenz schonmal genutzt?
 
Hab ich schon, vtl. ist/gönnt er sich ja gerade einen "wohlverdienten" Urlaub ;-)
 
Das kann dir nur der Autor beantworten. Vielleicht heisst das aber auch das der Token schon für eine andere Domain genutz wurde ..
 
Sind bei euch eigentlich die Namen der Mannschaften auch alle in englisch?
Würde das gerne ändern.
 
ächs, das bedeutet ich muss alle selber umschreiben? :eek:
 
geht glaube ich gar nicht.... Wirst du mit leben müssen ;-)

Geht nicht, gibt es nicht.
Musst du eben die Phrasen direkt ändern. Die nennen sich xfsoccer_team_XX

xfsoccer_team_92 ist dann z.B. Kroatien.

Vielleicht hat jemand mal eine Stunde nichts besseres zu tun hier und schreibt die für uns um, exportiert die und stellt die dann für die Allgemeinheit bereit :angel:
 
Vielleicht hat jemand mal eine Stunde nichts besseres zu tun hier und schreibt die für uns um, exportiert die und stellt die dann für die Allgemeinheit bereit :angel:
Da du derjenige bist, der am lautesten schreit - Warum bist du nicht dieser "jemand"?

Und - zur Info - so einfach ist es nicht Teile eines Sprachpakets auszutauschen
 
Wenn du das Sprachpaket anpasst und einfügst, dann zerschiesst du dir dein bestehendes Sprachpaket .. ;)
Stichwort "Deutsch - Initial"
 
Also doch Stück für Stück selber ändern.
 
Beim Tippspiel ist jedoch noch die Besonderheit, dass es kein Sprachpaket im eigentlichen Sinne gibt. Es kann sein, dass deine Arbeit binnen Sekunden für die Tonne war, da @AA_ die Sprachvariablen mit seinem Server abgleicht, von dem aus auch der Ergebnisdienst läuft. Ich habe somit keine Ahnung wie anhaltend diese Änderungen sein werden.

Einzig über Individuelle Sprachen in XenForo verwenden ... gäbe es einen Weg
 
Zurück
Oben