[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Bei mir beschweren sich User, dass sie seit kurzem Mails erhalten über ungetippte Spiele, obwohl die Spiele getippt sind. Habt ihr das auch?
 
Habe ich noch nicht drauf geachtet, bzw. hat sich noch niemand beschwert. Ich werde das aber mal beim nächsten Spieltag beachten.
 
Wurde gerade aufgefordert meinen Lizenz Token einzugeben, hab ich gemacht... bekomme aber folgende Fehlermeldung angezeigt...

Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #0. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de.

Der Token stimmt, die Domain auch & die Lizenz ist ebenfalls gültig und aktiv...
 
hatte was ähnliches da ich mal unter gleicher Domain das Tippspiel im Testforum aktiviert hatte. Kurze Info an AA_ dann nimmt er die bereits bekannte URL raus und Du kannst neu aktivieren.
 
During the validation, the following error has occurred: Error 5. Contact the author of the betting game ("AA_") on xenforo.com or xendach.de.
 
hi weiss jemand wie der code ist das ich den button statt in die navbar in die Moderator bar bekomme ??
 
Guten Morgen,


eine Frage zur Einbindung. Standardmässig steht der Link ja in der Navbar als /xfsoccer/

Nun würde ich den gerne etwas "prominenter" platzieren, also z.B. nach dem Sport-Forum, damit er auch ordentlich sichtbar ist.

Erster Versuch: ich habe eine Page angelegt (/pages/soccer) und dann einen Route-Eintrag der pages/soccer auf xfsoccer umleitet:

NALQi7C.png


Umsetzt wird eine Umleitung auf xfsoccer// (zwei Slashes am Ende), und beim Aufruf des Links, bzw. des Links aus der Navbar komme ich auf eine leere Seite.

So geht es also nicht - Frage: wie geht es? Ich bin für Hinweise dankbar.
 
Vielen Dank! Das hat funktioniert.
 
Mal ne blöde Frage (wie immer von mir) - wie bekomm ich denn die WM-Teilnehmer mit deutschen Namen eingestellt ?
 
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten. ;) Ob meine Antwort jetzt blöde ist, weiß ich nicht. Die namen kannst Du nicht ändern, die weren Dir durch den automatischen Datendienst geliefert!
 
Hatte ich mir schon fast gedacht ... habt Ihr die Namen denn auch Alle in Englisch ?
 
Beim WM-Tippspiel ja - habs eben nochmal kontrolliert.
 
Hab mir ein neues/weiteres Xenforo installiert und das Fussball Addon komplett neu installiert.... und bekomme nach der Eingabe des "Validation Token" folgende Fehlermeldung....

Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #5. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de.

... wie kann oder muss ich das nun beheben ?
 
Da der Autor des Tippspiels hier ja auch schon ein paar Wochen nicht mehr da war, sei mir BITTE verziehen wenn ich nochmal nachfrage....

Hat jemand von selbigen Fehler gehabt und wie wurde dieser gelöst ?

  • Habe es bisher selbst alles deinstalliert & erneut "frisch" installiert - kein Erfolg
  • in den Einstellungen habe ich es mit- und ohne "SSL Verschlüsselung" probiert - kein Erfolg
  • der "Validation Token" ist definitiv gültig und die Lizenz natürlich ebenfalls
Komisch finde ich es, das selbst bei einer NeuInstall es zu einem solchem Fehler kommt.
 
Das Problem ist einfach, das du mit dem Token bei @AA_ schon registriert bist. Er muss dich erst löschen und dann kannst du dich neu verifizieren.
 
Zurück
Oben