[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Das kommt noch erschwerend hinzu .. ;)
 
Ich persönlich würde mir die Mühe jedenfalls nicht machen für die zeitlich doch sehr begrenzte WM-Zeit. Zumal die meisten Mannschaften nach der Vorrunde eh verschwunden sind.
 
War gerade noch einmal in der Doku zum Add-on
Übersetzungen / Sprachdateien
Das Tippspiel verfügt über einen eingebauten Sprachen-Import aus dem Datendienst. Folgende Sprachen sind zurzeit verfügbar:

  • Deutsch (Du / Sie)
  • Englisch
  • Serbisch (Latn / Cyrl)
  • Russisch (unvollständig)
  • Ukrainisch
Der Datendienst aktualisiert auch die Mannschaften und die Spielpaarungen in allen Sprachen
 
Vielleicht sollten wir einfach mal die Sprachdateien aktualisieren .. ;)

Bringt nüscht .. :/
 
Gerade getestet, keine Änderung. Es gibt keine deutschen Phrasen zu den Teams ..

Man kann auch nicht so einfach ein Sprachpaket hochladen, da die Phrasen nicht dem AddOn zugeordnet sind.

02-06-2014 15-55-24.png
 
Also entweder mit leben oder alle per Hand über xfsoccer ändern, siehe Bild ..

02-06-2014 15-56-59.png
 
Jedenfalls hat das bei seiner VB Version so gut geklappt.
 
also bei mir auch nach sprache drüber bügeln weiterhin in englisch die namen ...
 
An dieser Stelle kann nun nur noch @AA_ helfen, denn wenn es im vB in deutscher Sprache angezeigt wird, scheint das XenForo die Infos aus einer internationalen Sprachdatei zu erhalten. Hat denn schon jemand mal den Versuch unternommen eine Unterhaltung zu starten?
 
An dieser Stelle kann nun nur noch @AA_ helfen, denn wenn es im vB in deutscher Sprache angezeigt wird, scheint das XenForo die Infos aus einer internationalen Sprachdatei zu erhalten. Hat denn schon jemand mal den Versuch unternommen eine Unterhaltung zu starten?
ist raus an @AA_
 
Hatte ihn schon gestern auf Skype gefragt aber keine Antwort erhalten.
 
Bis wann müssen die Tipps denn eigentlich abgegeben werden? Gibt es da eine Deadline bspw. für die WM?
 
Zurück
Oben