[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Sowas gibt es auch für vB, wbb3 und phpbb3
Nur für XF nitt.

Also hab ich das MotoGP Tippspiel in phpbb installiert und in der Navileiste einen zusätzlichen Link dorthin integriert.
http://webtipp.gsx-r1000.de/
 
Sowas gibt es auch für vB, wbb3 und phpbb3
Nur für XF nitt.
Der Markt ist da ... !
Also hab ich das MotoGP Tippspiel in phpbb installiert und in der Navileiste einen zusätzlichen Link dorthin integriert.
http://webtipp.gsx-r1000.de/
Und wie regelst Du das mit den Usern ? Die müssen ja dann in beiden Systemen Ihre Daten haben, oder ? Singlesignon ist doch noch kein ernstes Thema, oder hab ich was verpasst
VG
 
Die User stammen aus der alten phpbb DB, wer nachher dazu gestoßen ist legt sich dort einfach den gleichen Account nochmal an.
 
Könnt ihr mobil Tipps abgeben über den mobilen Browser? Kann da irgendwie nur das Datum sehen und auch nicht rüber wischen.
 
Hab da nochn Problem mit der Aktivierung, dazu hab ich den Ersteller schon angeschrieben, Problem ist, es geht ja heute los :(
Hab nun erstmal mein anderes Projekt auf XenForo umgestellt( URL im Costumer Bereich auch umgestellt), im Testforum das xFSoccer deinstalliert und wollte es im jetzigen XF aktivieren, geht aber nicht. Hat jemand näheren Kontakt zu AA_, um ihm bescheid zu sagen daß ers mir "resetten" kann?
 
Geht das wirklich? Ich glaube nicht oder muss man das speziell einstellen?

Ich hab grad nochmal geschaut und es auch nicht gefunden :-/
Man konnte mal auf den Fussball-Icon neben dem Spiel klicken und sehen was die anderen getippt haben.
Allerdings bin ich mir grad nicht sicher ob das nur während des Spiels ging oder in der vB-Version ging.. :unsure:
 
Yep, in der VB Version geht das. In der XF Version nicht. Schade.
 
@DRaver und @Pinn
Ihr lest auch immer die letzten Seiten eines Buches zuerst oder schaut euch das Ende eines Films an, bevor ihr in dann chronologisch startet? Wo bleibt denn da die Spannung ;)
 
Ich oute mich mal als Kein-Fussballfan aber einige User finden das ja gut :D. Kann ich das einfach hier einsetzen und das ist Betriebsbereit
 
@DRaver und @Pinn
Ihr lest auch immer die letzten Seiten eines Buches zuerst oder schaut euch das Ende eines Films an, bevor ihr in dann chronologisch startet? Wo bleibt denn da die Spannung ;)

ah, es ging meiner Meinung viel mehr darum zu sehen, was die Leute getippt haben, nachdem das Spiel vorbei ist und die Punkte vergeben wurden.

Bei VB geht das, bei XF meiner Meinung nach leider nicht.
 
Ich auch. Daher die Frage ob die Daten alle drinne sind.
 
Das Spiel ist so etwas wie ein Frontend einer Anwendung. Die Daten, Spielpaarungen und was auch immer wird vom Datendienst von @AA_ geliefert. Ich habe es auch nur installiert, die Lizenz bestätigt, Grundeinstellungen und Rechte durchgeschaut und die Ländernamen in die deutschen Bezeichnungen geändert (was auch im Add-on selbst geht) und das war es auch schon
 
Zurück
Oben