[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Woher weißt du das? Ist diese Aussage "amtlich" vom Add-On Coder @AA_ verbürgt?

Würde mich nämlich auch interessieren, da bei mir die Frage auch aufkam. Bei anderen Tippspielen ist es i.d.R. üblich, dass das Ergebnis nach Verlängerung zählt, also ohne Elfmeterschießen, so dass man auch in der K.O. Phase unentschieden tippen kann.

Eine konkrete und verbindliche Ansage wäre daher äußerst willkommen :)
Nimms mir nicht übel, aber warum muss eigentlich immer alles schwarz auf weiß wo stehen?
Wie mein Vorposter schon sagte, im VB war es bisher immer so, warum sollte es auf einmal anders sein?
Im VB wurde sogar noch angezeigt das man im KO System kein UE tippen kann/soll. (Was auch für die EL/CL galt in jeder Runde, aber da kann man das ja bis zum Finale)

Also es ist definitiv so, das Ergebnis gilt nach einem möglichen Elfmeterschießen!
 
Hmmmm.. BRA-CHI Wertung nach 1:1 :(
COL-URU tippen auf unentschieden möglich.
@AA_ hier läuft was schief :(
 
Jemand ohne Ahnung hat nach dem 1:1 den "Das Spiel wurde beendet" Button verwendet. Habe das falsche Ergebnis schon gemeldet

COL-URU tippen auf unentschieden möglich.
Das ist ein Bug
 
Natürlich kann man auch UE tippen,
aber im VB war es dann so das ein Hinweis kam von wegen KO Spiele sind UE nicht möglich........, was aber für die KO Spiele in der CL und EL auch galt, wobei man da ja bis zum Finale auch ein UE erreichen kann.
Tippen konnte man es, gezählt hat es dann auch.
Aber es ist weiterhin so, das die Ergebnisse bei der WM (Ko Spiele), Pokal und CL/EL-Finale nach Elfmeterschießen gewertet werden.
 
Jemand ohne Ahnung hat nach dem 1:1 den "Das Spiel wurde beendet" Button verwendet. Habe das falsche Ergebnis schon gemeldet


Das ist ein Bug

Bei mir steht jetzt 3:2 drin...
Leicht Verwirrung
 
Das liegt daran das irgendwelche die keine Ahnung haben irgendwas eintragen.

Bei mir steht noch 1:1 - besser wäre es wenn man das Ergebnis ändern könnte als Admin!

SoccerServ ging schon zweimal drüber
Einmal mit 1:1 und einmal mit 3:2
 
28 Juni 2014 18:00
20.png
Brazil 4:3
28.png
Chile
 
Kurze Frage: Ist es über die DB möglich Ergebnisse nachzutragen?
Bei mir war das Forum von Freitag bis Montag offline... *crash*

Ergänzung:
Und es haben sich Tipper via Facebook und Mail mit den Ergebnissen bei mir gemeldet...
 
Kurze Frage: Ist es über die DB möglich Ergebnisse nachzutragen?
Bei mir war das Forum von Freitag bis Montag offline... *crash*

Ergänzung:
Und es haben sich Tipper via Facebook und Mail mit den Ergebnissen bei mir gemeldet...

ergebnisse der stattgefundenen spielen nachtragen nicht, kannst aber über AdminCP bei Liga-Manager für jedes liga einzeln aktualisieren. siehe foto..

07-07-2014 16-06-23.jpg

die tips von den usern kannst du auch "nachtragen", aber das wird dann schon schwieriger..
 
anmerkung zur aktivierung des tippspiels:

ab jetzt ist es möglich, das addon in testumgebungen zu aktivieren, ohne den xenforo lizenz-token einzusetzen.
dazu reicht es aus, wenn man im aktivierungs-formular statt dem lizenz-token einfach test einsetzt.

die so durchgeführte aktivierung ist temporär und verfällt automatisch nach 14 Tagen.

der hintergrund ist der, dass die meisten user das addon zunächst lokal oder in testumgebungen installieren. da bisher eine "echte" aktivierung vorgenommen werden musste, kam es automatisch zu problemen, wenn das addon später in der produktivumgebung aktiviert wurde. denn der lizenz-token darf nur pro xenforo-lizenz (also für ein forum und nicht für mehrere) eingesetzt werden. das gleiche passierte auch, wenn man das addon aktiviert hatte, es aus irgendeinem grund deinstalliert und erneut installiert... ich musste dann jedesmal die aktivierung per hand entfernen, damit die aktivierung für das andere forum erfolgen konnte. mit der neuen methode entfällt dieser aufwand für alle beteiligten.

die test-laufzeit von 14 tagen sollte ausreichend sein, um das addon zu testen oder eine migration vorzubereiten. sind die 14 tage vergangen, wird die aktivierung automatisch entfernt. das addon hat im "test-modus" keinerlei einschränkungen. nach ablauf der 14 tage bekommt das tippspiel dann lediglich keine aktuellen ergebnisdaten mehr ausgeliefert. bei bedarf kann dann erneut das zauberwort test eingegeben werden.

im nächsten update des tippspiels wird die aktivierung bei deinstallation automatisch entfernt (siehe beschriebene probleme bei neuinstallation). ausserdem wird es im aktivierungs-formular eine funktion zum entfernen einer bereits erfolgten aktivierung geben.
 
Sehr schade, da dies eine Herzkammer des Addons ist.
Für dich eventuell. Ich verstehe zwar auch nicht was eine Anzeigemöglichkeit mit einer Herzkammer zu tun hat, aber das wird mich jede Wette auch nicht die Bohne interessieren.

Mir reicht es wie es ist und ich freue mich darüber das es weiter gepflegt wird, denn ich würde die Sichtbarkeit von Tipps anderer Spieler eh abschalten. Das ist doch wie früher in der Schule abschreiben. ;)
 
Zurück
Oben