[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Na ja, das Problem war dass man erst mal sehen muss (durch Zufall) das du einen Skype Account hast und außerdem wollen Programmierer in der Regel nicht auch noch privat genervt werden von Leuten die Probleme haben.

Jetzt funktioniert es ja. Vielen Dank noch mal.
 
@AA_
An sich solltest du eher stolz auf die Community sein, dass diese lieber mit Aussetzern lebt, als einem Coder auf die Eier zu gehen und ihm nacheinander alle Ohren abzukauen. Persönlich finde ich es so besser ;)
 
kann man bei dem addon nicht auch die ergebnisse per hand eintragen? ich glaube mich zu erinnern, das die möglichkeit besteht.
 
kann man bei dem addon nicht auch die ergebnisse per hand eintragen? ich glaube mich zu erinnern, das die möglichkeit besteht.
Klar geht das, du kannst auch Zwischenstände manuell eintragen. Schöner ist natürlich der automatische Ablauf. Aber der geht ja nun wieder :)
 
Thema Logoänderung, wie Hertha BSC hat auch der BTSv Braunschweig im letzten Jahr sein traditionelles Vereinslogo wieder eingeführt. Daher irgendwann man das Braunschweig Vereinslogo ersetzen

http://de.wikipedia.org/w/index.php...raunschweig.svg&filetimestamp=20130105160318&

388px-Logo_Eintracht_Braunschweig.svg.png
 
Irgendwie wurden beim Import nicht von allen Tippen die korrekten Tips übernommen. Einigen fehlen 10 Spieltage aber nicht bei jeden. Nur bei den Meisten. Woran kann das liegen?
 
Kann dann nur falsch importiert worden sein, Stichwort unterschiedliche UserIDs?

Gerade deswegen warte ich bis zur Winterpause mit dem Umzug da gerade dort nichts schief gehen darf. In der Winterpause wird nicht getippt und man kann den Import in Ruhe prüfen und ggf. wiederholen.
Bei Dir scheint es sich jetzt schon mit neuen Tipps vermengt zu haben und Du die ehemaligen vb Tabellen nicht mehr nutzen ohne das den Mitspielern Tipps flöten gehen.
 
nene, unterschiedliche IDs können es nicht sein. Sonst wären ja alle davon betroffen.

Könnte man eigentlich alle Tipps z.B zur Winterpause auf Null setzen, damit alle nochmal wenigstens die zweite Hälfte von Anfang an Tippen können?
 
klar kann man das, entweder auf der DB in den Tippspiel Tabellen, wobei dass dann auch die archivierten Ligen, sofern du welche hast, betrifft. Kann aktuell nicht sagen ob man im Tippspiel Manager eine Liga wieder rauswerfen kann und neu importieren und somit diese Tipps wieder auf 0 sind. Im Testforum mal durchspielen. Für die Tipper eine nicht so tolle Situation und könnte Mitspieler kosten.
 
sehe gerade AA_ ist da, vielleicht kann er zu deinem Problem einen Tipp geben.
 
Wollte nur leider melden, dass zumindest bei mir die späten Samstag- und die heutigen Ergebnisse nicht übertragen worden sind.
Wenn ich eines der Ergebnisse manuell eintrage, zieht sich das Tippspiel die anderen Ergebnisse. Das hatte ich schon öfters. Das Wolfsburg-Spiel von Samstag allerdings nun nicht? Da kriege ich kein nachträgliches Ergebnis rein
 
kann ich nicht bestätigen wobei ich auf die manuelle Eintragung gänzlich verzichte. Bei mir sind im Testforum (wo nix los ist) alle Ergebnisse tagesaktuell.
 
Ich betätige aber mal mit. Habe dann den Dienst angestuppst (ACP/Werkzeuge/Zeitgesteuerte Aufgaben/) und die fehlenden Daten wurden übertragen. So geht es ohne Getippere ist aber etwas unangenehm, weil die Tipper natürlich direkt nachfragen.
VG TomBa
 
Wenn der einer von den Skypern zufällig AA_ treffen sollte, ich hätte da ein Aktivierungsproblem .. :p
 
Hat sich schon erledigt, Danke @Nicky
 
Kleine Zwischenfrage

Es gibt ja in den FT Einstellungen die Option "Forum-Sidebar".... - sehe/verstehe ich das richtig, das da erst morgen (ist ja heute der erste Spieltag) in der Sidebar etwas angezeigt wird ? Bin da noch etwas verwirrt, denn bei der vb Version wurde ja immer die aktuelle Tabelle angezeigt.

Wie bekomme ich denn die FT-Infos in die Sidebar ?
 
Das wurde leider dann doch nicht mehr umgesetzt bisher. Hatte ich auch schon ein paar mal nachgefragt.
 
Ah, ok. Danke
 
Zurück
Oben