Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es nicht Sinn der Übung bei den Awesome Font Kram die Icons aus der Schriftart anstelle von Grafiken zu verwenden? Beim Logo OK, geht nicht wirklich anders, aber dann hörts schon ziemlich auf mit den Bildchen ersetzen.Jetzt kommt aber das Problem. Ich möchte ja diese kleinen Icons mit eigenen ersetzen. Das ist auf der Startseite das Pfotenmania Logo - so wie im Test gezeigt. Das müsste dann in den anderen Farben auch andere Farben haben: Dafür müsste ich dann die Icons jeweils ins Unterverzeichnis laden und entsprechend im Farben Style den Pfad ändern? Das Gleich gilt für das Logo im Header.
Ich lade den Style Flat ins Style Verzeichnis. Dann lade ich ihn ein 2. Mal als Unterverzeichnis, aber nenne ihn Pfoten. Und den bearbeite ich mit meinen Änderungen. Andere Farben, andere Buttons usw.?
So, mal angenommen ich bin fertig und möchte nun denselben Style nochmal in Rot, dann exportiere ich Pfoten und lade es als neuen Style als Unterverzeichnis und benenne es Pfoten Rot. Und ändere in Pfoten Rot nur noch die Farben? Habe ich das so richig verstanden?
Flat
- Pfoten
- Pfoten Rot
- Pfoten Blau
Und ich muss immer nur jeweils die XML Files neu laden und umbenennen, nicht die Verzeichnisse?
Jetzt kommt aber das Problem. Ich möchte ja diese kleinen Icons mit eigenen ersetzen. Das ist auf der Startseite das Pfotenmania Logo - so wie im Test gezeigt. Das müsste dann in den anderen Farben auch andere Farben haben: Dafür müsste ich dann die Icons jeweils ins Unterverzeichnis laden und entsprechend im Farben Style den Pfad ändern? Das Gleich gilt für das Logo im Header.
Und dann? Wenn du verschiedene Icons, Logos oder sonstwas haben willst ist die Vorgehensweise die gleiche.Es kann auch gut passieren, wenn ich das mit dem CMD heute abend nicht rauskriege, dass ich diesen Style in die Tonne kloppe und einen anderen probiere.
Und dann? Wenn du verschiedene Icons, Logos oder sonstwas haben willst ist die Vorgehensweise die gleiche.
Bei vB war's nicht besser.
Ich persönlich finde es besser ohne irgendwelche Icons/Bilder, egal ob SVG oder PNG, zu arbeiten, da sich erfahrungsgemäß die Ladezeiten erhöhen.
Jetzt verstehe ich dich was du mit CMD meinst .. .. Davon schön die Finger weg lassen ..Wie dieses CMD. Das kann ich rausnehmen, dann sind die Icons oben weg, aber leider fehlen dann auch andere Dinge.
Das wird daran liegen, dass viel mit ImageMaps gearbeitet wirdNur finde ich die png nicht im Verzeichnis. Vielleicht ist das bei anderen Styles anders?
ort liegen mehrere "Bilder" eingebettet auf einem png und es werden nur die Koordinaten angegeben, an denen die jeweiligen "Bildausschnitte" zu finden sind.
Die Icons für die Foren, zum Beispiel, befinden sich auf node-sprite.png
@@indy Um die Icons oben rechts weg zu bekommen gehts du in deinem Style in das Template "ad_header" und klammerst das ganze, wie auf dem Bild, mit "<xen:comment>" und "</xen:comment>" aus ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen