Der Style sieht doch supi aus
- So hatte ich mir das gedacht.
Ich möchte dich eher zu Bildern überreden (bin selbst Fan von Bildern)
Und ich zu reinem CSS ..
Ich gehe mal davon aus, dass der Style jetzt mit css geändert wurde? Und möchte Mike gerne frage, was mit reinen Bildern gemeint ist?
Kleiner Tip für später, bei einem Update wird diese Datei mit dem original File überschrieben und dann sind deine Änderungen alle futsch. Besser einen anderen Dateinamen verwenden und dem System das in den Einstellungen mitteilen.
Ich dachte das wird sie nicht wenn ich diese Struktur anwende:
Flat (Original)
- Pfoten (Atze Version)
- Pfoten rot (Atze-Indy Version)
- Pfoten blau (Atze Indy Version)
Aber mal was zum Gesamten: Ich habe meine erste Homepage vor Jahren im Job mit Frontline gemacht und habe auch ein HTML Training gehabt. Da ich später auch eigene HP gebaut habe - immer mit HTML Editoren - weiss ich aber ein wenig über HTML Bescheid.
Ich bin auch insgesamt recht fit am Rechner und habe das VB ja auch am Laufen gehalten. Und habe mich dann mit Wordpress beschäftigt und meine Seiten damit gemacht. Da kam es dann vor, dass ich manche Dinge gerne geändert hätte und dank HTML ist mir da da ein oder andere gelungen.
Von daher weiss ich was CSS ist. Und was man da drin schreibt. Aber das mit dem Forum zu verknüpfen, Ändern von Templates, Ändern von Phrasen usw. - das ist immer der Teil, wo ich Herzrasen kriege, weil ich Angst habe, ich mache alles kaputt. Das ist so ein Teil, den habe ich nie verstanden, also im Sinne von gerafft. Ich tue mich mit sowas eher schwer.
Und deshalb frage ich viel nach und freu mich über die vielen Antworten, die ich hier bekomme.