- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Naja das kann immer Passieren, aber an vielen Stellen sind die Unterhaltungen schon praktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen denn deine Grundeinstellungen im Konto-Bereich? Auch kannst du in den abonnieren Themen sehen was du so angemerkt hast und dort auch für alle diese Themen die Benachrichtigung abschalten.Ich bekomme leider immer noch Benachrichtigungen, auch von neuen Threads wie der mit dem Kölner Stammtisch. Dabei habe ich angekreuzt, dass ich keine Möchte.
Du kannst die Anzahl der Teilnehmer pro Benutzergruppe einstellen. Wenn du allerdings mit so einer Angst an dein Forum herangehst, würde ich es direkt sein lassen und dies meine ich ernst und nicht böse. Wenn Leute dir an die Karre pissen wollen, werden sie Mittel und Wege finden, unabhängig vom Forensystem (aktuelle Messenger sei Dank). Daher solltest du nicht pauschal direkt alle anderen beschränken, aber das ist halt nur meine MeinungUnd zum Thema Unterhaltungen möchte ich gerne wissen, ob ich als Admin die Möglichkeit habe, dass es keine Mehrfachunterhaltungen gibt. Denn da haben jetzt einige Angst, dass es zu Gruppenbildungen kommt.
Krass, jetzt hab ich das mal gerafft ..Genial?
Ich wette immer noch in der vB Denkweise.Dann habe ich die ganze Zeit völlig umständlich gearbeitet..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen