Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich die HP vom Karl gefunden und bin demotiviert,
So sehe ich das auch ..Wenn schon son Schraubergeselle aus Nippes das hinkriegt, wirst Du das dann doch erst recht schaffen, als Halbbajuware.
Du hast vergessen das ich nen Hund hab, alleine das prädestiniert schon dazu alles hinzubekommenFalscher Ansatz. Genau das sollte einen motivieren. Wenn schon son Schraubergeselle aus Nippes das hinkriegt, wirst Du das dann doch erst recht schaffen, als Halbbajuware.
Jetzt habe ich die HP vom Karl gefunden und bin demotiviert, das kriege ich nie so hin. So würde mir das auch gefallen. Nur die Porenaufteilung nicht, die soll so aussehen wie jetzt. Ok, ich mache dann mal ein Jahr Übungen ;-)
Hier gibt's genug die mit Rat und Tat zur Seite stehen, ein Jahr brauchste nicht.Jetzt habe ich die HP vom Karl gefunden und bin demotiviert, das kriege ich nie so hin. So würde mir das auch gefallen. Nur die Porenaufteilung nicht, die soll so aussehen wie jetzt. Ok, ich mache dann mal ein Jahr Übungen ;-)
Der ist offiziell nicht für die 1.4er Version.Wäre der Style auch was? Der erinnert mich noch mehr an mein Forum:
https://xenforo.com/community/resources/iflattheme-com-orange-style.3425/
Bevor Du bei wildfremden geld dafür ausgibst, frag mal per Unterhaltung bei @@Alluidh oder @@Goddi nach.
Siehste.Ich habe gerade mal den Ordner umbenannt, wo das Testforum legt und das hat einwandfrei funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen