Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist das.Bei mir sind die Kategorien mit in der Liste und da kann ich die auch löschen (genauer: Bearbeiten | Löschen | Neuen Smiley hinzufügen)
Ich hab mal meine Aussage da oben verändert.Und, du bekommst auch Hinweise zu Aktivitäten deines Gefolgtem zu Dingen die dich eigentlich nicht interessieren.
Der kommt, zum Beispiel, mit der Galerie, bei der Alben für Personen freigegeben werden, denen man folgt. Das System ist ein Ansatz, der erst durch Erweiterungen richtig Sinn bekommt.ansonsten sehe ich da auch keinen Nährwert für mich.
Ja, du kannst die Benachrichtigungen einstellen ... Mit Mail / Nur Hinweis / Gar nichtsAlternativ könnte ich ja die Themen die mich interssieren abonnieren, dafür gibt es ja den Button "Beobachtete Themen" - aber kann ich das ohne jedes Mal ne Mail zu kriegen, wenn einer antwortet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen