Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine andere Wahrnehmung als ich? Mike hat seit fast 8 Monaten kein Lebenszeichen mehr auf XenForo von sich gegeben und wirklich aktiv ist dort maximal Jake, der Fehler bestätigt. Abgearbeitet wird dort nichts und "offizielle" Infos tragen inzwischen auch schon Bärte.Kier sehe ich fast jeden Tag im Forum, Mike beantwortet fleißig Tickets and Ashley.., von ihm hab ich nichts Neues gehört, außer dass er unsichtbar im Forum ist.
Wird wohl doch alles gut gehen mit xF.
Also bei mir läuft es ganz gut und flott. Ich sehe auch nicht, dass es teuer ist.Habe nun mal IPB probiert und kann sagen das die Software schlimmer ist als Windows 7 mit seinem immer wieder drauf gesetzten Code.
Es ist langsam und verbuggt bis zum geht nicht mehr. Zudem Teuer.
Support allerdings ist gut.
Ich hatte mir mal ein IPB ansehen dürfen und mir geht es wie Ragtek - Ist nicht meines.
Entweder XenForo oder ein Nachfolger aus der Ecke erscheinen, oder ich folge ragtek
Wie werden KAM sich in Zukunft verhalten, sollte xF gewinnen und weiter entwickeln?!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen