Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Einstellung ragtek. Lizenz kaufen und wieder entwickeln.Jo, ich beiß mir in den Arsch dass ich keine Lizenz mehr habe
Wenn ich gewartet hätte und die Lizenzen demnächst verkauft hätte,hätten sie viel mehr eingebracht
Klingt aber immerhin zumindest so als würdest du es nicht vollkommen ausschliessen. Find ich gut.Dat glaub ich nicht.
Erstmal 1.2 abwarten, dann nochmal etwas Gras über die Sachen wachsen lassen und dann mal weiterschauen.
Kann man so oder so sehen
ich mein wofür 80€ ausgeben, wenn ichs nicht rauche
Drama Queenragtek wird irgendwann zurückkommen. Da gibts keine Zweifel
Ich schätze, dass es hier mit dem ein oder anderen Kunden sowieso bald Riesenprobleme geben wird, wenn er back 2 xf will
die beiden sich wieder zusammenraufen
Weißt du zu 100%, d.h. aus 1. Hand von einem der beiden mutmaßlichen Beteiligten und nicht über Dritte, dass es jemals anders war? Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, ich hoffe aber, dass diese ganzen sch*** Gerüchte jetzt endlich vorbei sind.
Gratuliere!Ich mein dafür hätte ich mir längst den bald nötigen Kinderwagen kaufen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen