Das Verfahren IB gegen XenForo

Gut. Ich freu mich das es weitergeht. War doch abzusehen das es so kommt.

Dat glaub ich nicht.

Erstmal 1.2 abwarten, dann nochmal etwas Gras über die Sachen wachsen lassen und dann mal weiterschauen.

Selber schuld. ;)

Kann man so oder so sehen:D

ich mein wofür 80€ ausgeben, wenn ichs nicht rauche

Kann man so oder so sehen:D

ich mein wofür 80€ ausgeben, wenn ichs nicht rauche

Naja, für 80€ rauchen kann man in Amsterdam oder Havana. :D SCNR

Ich hab noch so viel Lizenzen von Zeugs rumliegen, braucht man alles noch mal. vB, VBSEO. Div. andere Lizenzen wirft man weg, die XF WP Bridge oder das vbdesigns CMS. So what?

Genau darum geht es ja lieber Hoffi;)

Wenn man sich zusammenrechnet, was man da über die Jahre verpulvert/verraucht, wenn du schon so eine Anspielung auf meinen vertipper machst:D ........ kommt einem ja das Kotzen.....

vbseo, nuseo, nuwiki, dutzende vb3 lizenzen die da unbenutzt rumliegen, paar vbcms lizenzen (von vbdesign)
Ich mein dafür hätte ich mir längst den bald nötigen Kinderwagen kaufen können:D

Solange ich keinen Nutzen darin sehe=>bleib ich als reiner spammer erhalten und code ab und zu ein addon, aber mehr auch nicht

Dazu kommt ja noch, dass zig Kunden und ich nicht mehr an XF geglaubt haben, wodurch ich selbst an XF weiter gearbeitet habe und unser Code KOMPLETT anders ausschaut und alles andere als XenForo kompatibel ist:D
Neben all den verbauten Symfony2 Komponenten, kommt noch ein eigener Frontcontroller für die eigenen seiten hinzu und und und und und...:(

Ich schätze, dass es hier mit dem ein oder anderen Kunden sowieso bald Riesenprobleme geben wird, wenn er back 2 xf will:D

Anhänge

• xfr.PNG
    xfr.PNG
    112,9 KB · Aufrufe: 30
Sry ragtek, ich verstehs gerade nicht? Wieso Probleme?

Dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

Persönlich freue ich mich sehr, dass sich sowohl Kier als auch Mike gemeldet haben und sowohl Informationen als auch Aktivitäten in Aussicht stellen. Wenn die beiden sich wieder zusammenraufen sehe ich sogar etwas Hoffnung am Horizont.

Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass auf alle XenForo Preise noch Mehrwertsteuer hinzukommen wird. Somit ist die Neulizenz etwas teurer als 80€ :)

Sollte ich wirklich Aktivitäten bei XenForo sehen, werde ich die Produktion von Sprachpaketen wieder aufnehmen, denn der Stapel ist schon recht groß, nur ist meine Motivation in der letzten Zeit eher auf der Strecke geblieben.

die beiden sich wieder zusammenraufen

Weißt du zu 100%, d.h. aus 1. Hand von einem der beiden mutmaßlichen Beteiligten und nicht über Dritte, dass es jemals anders war? Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, ich hoffe aber, dass diese ganzen sch*** Gerüchte jetzt endlich vorbei sind. :)

Weißt du zu 100%, d.h. aus 1. Hand von einem der beiden mutmaßlichen Beteiligten und nicht über Dritte, dass es jemals anders war? Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, ich hoffe aber, dass diese ganzen sch*** Gerüchte jetzt endlich vorbei sind. :)

Nein, ich weiß auch nur das, was an Infos die Runde gemacht hat. Aber für mich zählte auch als Indiz das Mike um 9 Monate nicht mehr aktiv war, während Kier sich noch regelmäßig sehen lies. Egal, ich bin echt gespannt was die Zukunft bringt ...

Vielleicht sollte man doch erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt und dann ne Lizenz kaufen, anstatt jetzt wieder blind eine "billigere" zu holen nur weil das Verfahren jetzt beendet wurde. Wer weiss schon wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht?!!!

Infos werden die "Jungs" eh nie rausgeben. Haben sie nie und werden sie auch nie.

Zurück
Oben