Das Verfahren IB gegen XenForo

Dass Mr. Darby ein sehr extrovertierter Mensch ist, ist wohl unbestritten und anerkannte Tatsache. Man erinnere nur, wie er einen Muffin fast holywoodreif mit seinem nackten Fuß zermatscht hat.

Man kann Kiers Facebook-Aktivität auch anders sehen. Zuerst dachte oder denkt man ja, dass Kier alle Hände voll mit dem Verfahren zu tun hat um im Internet abzuhängen. Dass dem nun nicht so ist, könnte ja die Vermutung bestätigen, dass ihnen geraten wurde, bezüglich XenForo zu schweigen bis das Verfahren beendet ist. Eventuell müssen noch einige Formalitäten fertig gemacht werden bevor es eine offizielle Ankündigung gibt. Wobei an dieser noch mal gesagt werden muss, dass niemand außer den betroffenen Parteien näheres weiß.

Man kann Kiers Facebook-Aktivität auch anders sehen. Zuerst dachte oder denkt man ja, dass Kier alle Hände voll mit dem Verfahren zu tun hat um im Internet abzuhängen. Dass dem nun nicht so ist, könnte ja die Vermutung bestätigen, dass ihnen geraten wurde, bezüglich XenForo zu schweigen bis das Verfahren beendet ist. Eventuell müssen noch einige Formalitäten fertig gemacht werden bevor es eine offizielle Ankündigung gibt. Wobei an dieser noch mal gesagt werden muss, dass niemand außer den betroffenen Parteien näheres weiß.
genau so sehe ich das auch

update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="youtube" data-media-key="gx-bh6JHHO8" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:p

nö, why?
Weil ich nicht so gut im Warten bin?:D
Weil ich so gut im herumspamen bin?
Weil ich oft extreeeeeem nervig sein kann?
Weil ich soo gerne nörgle?
Wegen meinem geistigen Durchfall den ich mindestens 1x am Tag poste ala http://www.vbulletin-germany.com/fo...ulletin-5-Demo?p=378904&viewfull=1#post378904
Weil ich manchmal wie Darkwing Duck bin?

Meine liebsten Sprüche von ihm sind ja
  • ich bin die Kakerlake, die dir deine Nylonstrümpfe hochkrabbelt.
  • ich bin der Kalk, der dir durchs Großhirn rieselt.
  • ich bin die kleine Maus, die dir deinen Käse klaut.

Update:
On 27th Feb 2013 a joint stipulation was filed by both parties agreeing to the complete dismissal (with prejudice) of the case. Each side will have to pay their own lawyer and court costs.

In short, once signed off on by the Judge, the case will be dropped and can never be brought back again. The next update we can expect on PACER will most likely confirm this.
Sprich beide Parteien (XenForo und IB) einigten sich darauf den kompletten Fall zu verwerfen und alle Kosten selbst zu tragen. Der Richter muss diese Einigung nur noch unterschreiben und dann ist der Fall endgültig Geschichte. Zukünftig ist es IB nicht mehr möglich, XenForo zu verklagen.

Denke mit der Einigung kann man leben und ich behaupte stark, dass es demnächst denn auch 1.2 / 2.0 geben wird, denn die werden sicherlich nicht nur rumgesessen haben. ;)

Ich würde mal vorsichtig sagen, VB5 ist damit ein Stück weit Geschichte und Woltlab habe ein wenig zu langsam gearbeitet.

vb ist für mich schon lange Geschichte, aber ich denke mal die werden immer noch genügend Kunden haben, auch weiterhin. Und woltlab hat mich noch nie gross interessiert.

Ich bin jetzt erst mal happy, dass es weitergeht mit xenforo.:bounce: Bin echt gespannt wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.

Woltlab hat den Weg vom Hohen Stuhl nicht gefunden.
Das sie sich allerdings geeinigt haben, das jeder sein Seite selbst zahlt, wo doch alle Kosten durch IB enstanden sind??!

Naja, Statement von Kier gabs nun. 1.2 kommt und nen Rabat machen sie auch.

Etwas über 80€ ist absolut OK
84,07€ nach jetzigem Dollar Stand

freut mich. wird mal wieder interessant, was neues zu installieren.

Jo, ich beiß mir in den Arsch dass ich keine Lizenz mehr habe:D

Wenn ich gewartet hätte und die Lizenzen demnächst verkauft hätte,hätten sie viel mehr eingebracht:devil:

Naja, sieh´s positiv. Ne neue Lizenz kostet nicht die Welt

Mehr? Bei 80€? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Denke da werdeb sich erstmal viele Eindecken und danach ist der Markt gesättigt.
Glaube kaum das in nächster Zeit irgendwer ne "gebrauchte" Lizenz kaufen wird, bei dem Kampfpreis

Zurück
Oben