Das Verfahren IB gegen XenForo

Ganz ehrlich, mich schockt es, dass nichts auf xf.com steht!
Nichtmal ein einfache Ankündigung ala"Es gab eine Einigung, Momentan dürfen/wollen wir nicht darüber sprechen" und falls Positiver Ausgang für xf "wir freuen uns sehr drüber und freuen uns, dass bald wieder Normalbetrieb herrscht".
Doch nichts da, man musste auf pacer hoffen. Das heizt die Spekulationen ja noch mehr an....:p

Also ja, selbst wenn es ein xf comeback gibt, bin ich froh dass ich früh genug vom Zug abgesprungen bin und nur noch ab und zu wegen bisschen extramoney auf Besuch vorbeischaue.
Der Kudne ist dort alles andere als König. Ob KAM überhaupt noch etwas kümmert?

Es ist ja nicht so, dass es dem Herrn Kier schlecht geht, oder er Kommunikationsprobleme hat, immerhin hat er die Courage:D sein Privatleben mit all den Sonnenseiten auf Facebook zu präsentieren.
Spekulationsmodus: Kann mir ja auch vorstellen dass sie die Schnautze von xf voll haben, durch all die Troubles:D

Durchaus möglich, dass sie erst das Ende des Prozesses abwarten mussten um das Ding nun verkaufen zu können. Und nun dauern halt die Verkaufs-Verhandlungen.

Wer weiß?

Vieles ist möglich, keiner weiß was genaues, abwarten und Tee trinken.

hmm ja mal abwarten. Egal ob es weitergeht oder nicht, wir werden wohl bald Klarheit haben - das ist mal das wichtigste.

Über den "Klarheits"-Gehalt sollten wir uns nicht all zuviel erhoffen.
Ich finde den Hype den manch User auf xF zelebriert schon übertrieben. Man weiß NICHTS und einige drehen schon am Rad und Gratulieren.

Kann mir kaum vorstellen das IB sich mit KAM und den Richtern hingesetzt hat und nur Ja und Amen zu allem sagt, oder letztlich einlenkt, weil es nichts zu holen gibt.

IB sind/ist nach wie vor Leichenfledderer, die werden sicher NICHT mit leeren Händen gehen.
Nach all dem Hick Hack kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht seh ich das auch zu pesimistisch.
Das Schweigen kann aber auch bedeuten, das es noch einiges zu klären gibt, bis man der Meute eine Antwort präsentieren kann.

Auch weiterhin heisst es... Abwarten. Mehr können wir eh nicht tun.

Mit Klarheit meinte ich nur, dass man weiss ob es mit xf weitergeht oder nicht. Das find nach all dem Warten und spekulieren viel wichtiger - selbst wenn es das Ende bedeutet oder sie verkauft wurden.

Ganz ehrlich, mich schockt es, dass nichts auf xf.com steht!
Auf vB.com steht auch nichts. Denk mal darüber nach, was das bedeuten könnte ;)

Es ist ja nicht so, dass es dem Herrn Kier schlecht geht, oder er Kommunikationsprobleme hat, immerhin hat er die Courage:D sein Privatleben mit all den Sonnenseiten auf Facebook zu präsentieren.
Meinst du das hier? Weiß nicht ob man dafür ein Account brauch um mehr zu sehen, aber ich seh da nicht viel.

Warum sollte es auch auf vb.com stehen? Interessiert doch dort keinen.

Das ist mir bewusst. Damit wollte man natürlich damals potentielle XenForo-Kunden verunsichern und das war natürlich ganz geschickt von IB. Das geschah also aus einem (aus IB-Sicht) guten Grund. Eine Einigung zu publizieren macht imo keinen Sinn, schon gar nicht falls es für xf eine erfolgreiche sein sollte. Für xf wäre es natürlich eine gute Werbung, von daher hätte ich natürlich auch nichts dagegen. :p

Und auch wenn es für IB erfolgreich gewesen ist, sollten sie wohl besser nichts sagen. So ein "hey schaut her, wir haben einen Konkurrenten für euch vernichtet", kommt wohl auch nicht so gut. :D

Und auch wenn es für IB erfolgreich gewesen ist, sollten sie wohl besser nichts sagen. So ein "hey schaut her, wir haben einen Konkurrenten für euch vernichtet", kommt wohl auch nicht so gut. :D
Ganz im Gegenteil

IMO wäre es ein klares Zeichen von denen, dass XenForo tot ist, in der Hoffnung das der Großteil der Kunden zurückkommt
badt.gif

Gibt ja sehr viele, die sehr unsicher sind, viele sind schon weg und ein Teil wird sicher so schnell wie möglich weg wollen, sobald es heißt, dass es keine offiziellen, neuen Versionen mehr gibt

Meinst du das hier? Weiß nicht ob man dafür ein Account brauch um mehr zu sehen, aber ich seh da nicht viel.
Jop das Profil mein ich.

Naja, kann man auch so sehen. Wenn ich dort Kunde (und auch nicht an xf interessiert) wäre, würde ich das als höchst unsympathisch empfinden. Xf-Interessierte finden das doch so oder so raus auf der XenForo-Seite.

Naja unsympathisch sind die sowieso.
Damit würden sie aber IMO beweisen(ob es stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt), dass etwas "an der Geschichte wahr war" und es eben nicht nur offensichtliches Konkurrenz ausschalten war.

Nö. Da steht n bisschen was über Kier und Frau?/Freundin? und wie gut sie es sich gehen lassen ;)

Ich meine, es ist sein gutes Recht sein Leben zu leben, seine neue Liebe zu geniessen (erinnert irgendwie an Teenager:D ), seinen Tunesienurlaub zu geniessen und und und ich gönne es ihm , soll er es doch ruhig auf Facebook teilen, aber dann nicht mal die Eier zu haben und IRGEND ETWAS über das Geschäftliche auf xenforo.com zu posten machte mich wütend.
Nichtmal EINE Ankündigung seit August war es weder Kier, Ashley noch Mike wert.

Nichtmal heute, wo Pacer "mit der Bombe" raus ist, war es jemanden auch nur EIN PAAR WORTE wert...(soweit ich das verstehe, gibt es noch eine 5 ARbeitstage Frist für kA was, aber die rennt ja auch heute aus, wodurch wir dann morgen/übermorgen etwas zu lesen bekommenten sollten, nur ob wir es werden, sei mal dahin gestellt)

Es ist ja deren Business.... Ashley hätte sich zB die Zeit nehmen können und zu jedem Pacer Update "seine Interpretation der Dinge" in paar kurzen Sätzen posten können, anstatt die Pseudo Anwälte auf xf spekulieren zu lassen, was das alles nun bedeutet.
Da wären IMO mehr als genug Gerüchte im Keim erstickt worden, aber man lässt die Leute lieber verunsichert zurück, postet garnichts...

Natürlich kommen dann Gerüchte auf, dass Insgeheim alles schon seit Monaten fest steht, das Brogen das alles wusste und es genau das war, was er sagen wollte, aber nicht durfte/wollte und er deswegen so reagiert hat.
Mein Favorit im Moment ist ja "was, wenn es schon bzw bald IB gehört und die Vereinbarung lautet, dass KAM nichts sagen dürfen und die Leute weiterhin blind drauf los kaufen" http://adminextra.com/threads/settlement-met.6298/#post-56164 (AFAIK gab es das Gerücht ja auch schon vor paar Monaten:D)

Man muss eingeloggt sein um das zu sehen, was luxus auf dem screenshot ja nicht ist.

Sry nicht gesehen ;)

btw lasts uns mal alle nicht auch noch spekulieren. Das nervt und bringt uns null voran.

Ich warte ab bis sich endlich mal einer dazu "ab lässt" und uns mehr als nur Larifari BlaBla zu dem Thema gibt. Irgendwas muss da ja mal kommen, das eindeutig zeigt ob xenforo xenforo bleibt oder xenforo ein vForo wird

Zurück
Oben