captainslater
Bekanntes Mitglied
ohne Feature-Liste und diese neuen Funktionen kommen erst in den nächsten Tagen. Na mal schaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im WBB können die Menüpunkte separat angepasst werden.ich kenne das SMF nicht, aber frei definierbare Tabs, oder gar Submenüs kenne ich von keiner Software ...
stimmt auch wieder, beim IPB kann man die "Tabs" auch ein wenig beeinflussen (nur leider weniger wie man es idR braucht)Im WBB können die Menüpunkte separat angepasst werden.
Den bisher einzigen Aha-Effekt haben, zumindestens bisher, haben 2 Dinge ausgelöst.
1. Notices (Ankündigungen) in Abhängigkeit vieler Parameter.
2. Media, also z.B. den Youtube-Link ins Posting und es wird entsprechend geparst und das Video dargestellt. Das werden meine User mögen.
Alles andere ist zwar ganz nett, bringt aber für unsere User keinen direkten Mehrwert.
wobei da wieder die Definition von Grundfunktionen bleibt, hier hat jeder andere Vorstellungen und auch andere Erfahrung mit seinen Usern was genutzt wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen