Arbeitswut auf XenForo.com

Seit mindestens 2 Wochen wird nicht, wie gewohnt, am Bugtracker gearbeitet.
Irgendwie ist richtiggehend tote Hose ausser das Gelabere wann nun der Sommer vorbei ist.

Ja ja, ich weiss ... man arbeitet an 1.1 ... und scheint alles andere zu vergessen.

ich denke das meiste ist fertig und wird getestet. termin ist 20. september. mein tip bleibt. ;)

Ich glaub die 1.1 kommt am 11.11.11 :p

Würde ich nicht wirklich drauf wetten, denn Kier hat auf XenForo wieder einen Satz gesagt, den ich auch direkt unterschreiben würde - Qualität vor Releasedatum ... (Auch wenn selbst die Version 1.1 noch gewaltige Wunschzettel offen lässt, finde ich persönlich die aktuelle Schrittlänge echt OK) ;)

Naja ich persönlich hätte im Sommer schon gerne 1.1. gehabt. Jetzt dauert's schon irgendwie lange...

Na ich hab mit meiner Vermutung recht gehabt. Der meteorologische Sommer ist vorbei, der astronomische dauert zwar noch bis zum 21.09.

Mal sehen was dann kommt. ;) Vielleicht nutze ich das XenForo doch noch mal für ein Gilden-Forum. :D

OK, Wochen hört sich gut an, denn bis dahin kann ich es auch schaffen, wieder etwas Zeit freizuschaufeln. Iich gehe nun einfach einmal davon aus, dass es mit der 1.1 wieder einiges zu übersetzen gibt :)

Wochen? Naja Wochen können auch zu Monaten werden. :D Alles eine Frage der Definition.

wir sind doch hier nicht bei Woltlab :D

aber natürlich bestehen auch Jahre nur aus Sekunden

Na ja, also Code-Technisch ist das WCF und jetzt das WCF2.0 aber doch deutlich weiter als das XenForo. Kier und Mike nutzen gerade mal ein Bruchteil des ZendFrameworks und dessen Vor- und Nachteile.

ich bezog mich da eher auf Zeitangaben ;)
wann sollte die neue (2011) WL-Seite gelauncht werden, 2009 oder so?

Na ja, ich hab die Seite in einigen Rohformen gesehen. Das WCF1.1 und WBB3.1 kam da zwischen. Dann der Weggang von Arian. Gekommen ist sie dann 2010. ;)

Das WBB3.1 hätte sich aber noch weiter verschieben können, da viele Arbeiten vom WCF2.0 bereits im WCF1.1 gesteckt werden sollte.

Zurück
Oben