Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, genau darum ist es mir gegangen und wurde auch vorgeschlagen, darum stört es mich umso mehr, dass es 0815 implementiert wurde...naja, eine Kombinationsmöglichkeit von Präfixen bzw. ein mehrteiliger Präfix wäre mal was neues gewesen
Fixed:Version:Build oder sowas
Wo ist das Problem?...Fände es besser, wenn immer nur kleine Updatesprünge mit wenigen Veränderungen kämen.
Wäre auch für meine Forenuser besser. (my2Cent)
Moin,
lieber alle x Monate ein vernünftiges Update/Upgrade als alle paar Wochen ne neue Version mit neuen Fehlern wie bei vB.
Ich find die bisherige Liene ok, auch wenn mir noch immer ein paar Grundfunktionen fehlen (Alben, Lexikon, ...) Man muss eben etwas Geduld haben...![]()
Ich zitiere mich mal selbst.Bingo. Jetzt hat es ***klick*** gemacht.
In Chicago findet am 27.09.2011 die ForumCon statt. Einer der Redner dort ist Kier.
Wann also wird xF 1.1 releast? Richtig! Am, oder kurz vor dem 27.09.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen