1.2 Gerüchteküche

Sehr geil. Vor allem der Hinweis auf ein responsive Design ist klasse. Und anfangs Juni kann wohl 1.2 auf xf.com bestaunen.

So, when are we going to see this all? Well, we're hoping to have 1.2 running here on XenForo.com in early June. The initial beta release will follow, based on how well the time on 1.2 goes. The final release of 1.2 would be wholly dependent on how the beta process goes.
 
Ich bin auch schon ganz gespannt :)
 
Aber es war in mehrfacher Hinsicht ein guter Schachzug mit dem neuen Editor. Nicht nur das er scheinbar komfortabler ist, es sind auch reichlich "Future Fix" in diesem Zusammenhang verschwunden. Ich bin schon echt gespannt auf die Version 1.2 ...
 
Ui Ui ... das wird sehr spannend werden. Nun, bis zum Juni ist es ja nicht mehr lange hin.
Ich befürchte fast das jene User welche ihr xF mit Add'Ons zugepflastert haben kräftig aufräumen dürfen. ;)
Lassen wir uns überraschen.
 
Sind spannende Neuerungen! Ich finde auch, dass man nicht immer sofort die großen Dinge braucht, dieses punktuelle Feintuning hat auch was. Aber ich denke an einer kompletten Neuinstallation werde ich nicht vorbei kommen ;)
 
Am meisten freue ich mich auf das jquery update, dann kann ich noch einige andere Dinge in mein Forum einbauen die aktuell bei mir auf Eis liegen. Ich nutze aktuell für mein Portal einen Slider der jquery 1.8 benötigt, damit der aber funktioniert muss ich jquery quasi zweimal einbinden und mit "noConflict" arbeiten. Also die Holzhammermethode, das ist alles andere als elegant gelöst.


Das würde mich auch interessieren. Ich seh da aktuell keine großen Probleme.
(bei VB hatte ich immer mehr Angst, irgendetwas wurde da immer zerschossen (bei mir zumindest))
 

Habe so ein paar Addons drin, die dadurch hinfällig würden und würde vermutlich eh aufräumen wollen. Ist es da nicht sauberer, wenn ich einfach nen Import mache? Oder kann ich die einfach so auch sauber entfernen, auch ausm Dateisystem und der DB?
 
Kannst du entfernen.
Ein import von xf zu xf ist meines wissens noch gar nicht möglich.
Nur über einen umweg, was wohl ein wenig viel aufwand ist.
Xf ist ziemlich gut, was addons angeht im handling. Das sollte auch so gehen.
 
Na wahrscheinlich denk ich da noch zu sehr alt ;)
 
also die "Notable Memberlist" von Mike ist ja nicht besonders einfallsreich :cool:
 
Mir fehlt ne schöne Teamliste.
 
Gerade den neuen Editor getestet.

Um Welten besser als der von Woltlab. Jetzt hoffe ich, dass xF ihn schön an das Forensystem anpasst. :)
 
Redactor gefällt mir auch ganz gut. Ich hoffe nur, die hübschen die Knöppe noch etwas aus. Ansonsten nicht schlecht...
 
Wenn ich das in xF Screenshots richtig sehe, haben die aber den Button zum direkten Quellcode schreiben entfernt oder?

ss-2013-05-17_12-21-49-png.46345
 
Das ist der kleine Scraubenschlüssel oben rechts. Direkter Quellcode heiß ja im Original Redactor auch HTML. Wir benötigen hier aber BB-Code.
 
Das ist der kleine Scraubenschlüssel oben rechts. Direkter Quellcode heiß ja im Original Redactor auch HTML. Wir benötigen hier aber BB-Code.
Ich denke, das wird Mike und Kier schon dementsprechend angepasst haben.
Würde es zumindest begrüßen.

Den Style hätten sie aber standard lassen können.
 
Zurück
Oben