André Daub
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui Ui ... hoffentlich kommen wir mit Deutsch da nicht allzu in Bedrängnis.Viele neue (verkürzte) Phrasen für das responsive Design!
Jeder kennt ja dieses aufklappbare Smilies-Ding in der Mitte unter diesem Editor.
Dieses habe ich auch schon seit den ersten xF-Tagen drin.
Gefühlsmässig gehört das, über alle updates hinweg, quasi schon zum xF.
Angekündigt ist bekanntlich ein neuer Editor.
Was wird dann aus diesem Smilies-Ding? Ich möchte es eigentlich nicht mehr missen.![]()
Wonderfull....Ist default.
Geht mir ganz genauso. Bin froh, endlich diesen unfertigen vB Tütelkram hinter mir zu lassenIch bin wirklich sehr gespannt, nachdem ich am Anfang verhalten war was die Neuigkeiten anbetrifft, wurde es jetzt immer besser. Jetzt bin ich richtig heiß drauf. 1.2. wird jedenfalls die Version die ich produktiv einsetzen werde.
... ja und wieder ein Add'on weniger.Und das nächste HYS ..
Und das gefällt mir so unglaublich gut an Mike, Kier, xF, Brogan, ...... ja und wieder ein Add'on weniger.
Im Augenblick kommen die HYS ja fast im Tagestakt.Unglaublich ...
Ich auch ... hatte den Conversation Manager gerade erst wegen der Token Geschichte eingebaut ... Nun fliegt er wieder raus... ja und wieder ein Add'on weniger.
Ja, es ist wirklich unglaublich. Was mich allerdings noch mehr begeistert als die Menge der Ankündigungen ist der Sinn und die Qualität der Erweiterungen. Es scheint als hätten sie in den "Monaten des Stillstands" der XenForo Gemeinde recht genau zugehört was den meisten Forenbetreibern am Herzen liegt. Teilwiese sind es wirklich nur Detailverbesserungen, aber sie machen das Produkt erheblich besser.Im Augenblick kommen die HYS ja fast im Tagestakt.Unglaublich ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen