1.2 Gerüchteküche

Viele neue (verkürzte) Phrasen für das responsive Design!
Ui Ui ... hoffentlich kommen wir mit Deutsch da nicht allzu in Bedrängnis.
Naja, oft hilft dann halt Denglish weiter. ;) ... und Sprachpuristen bekommen graue Haare. :D

Einiges habe ich schon im letzten Paket für das 1.1.5 verändert, nachdem ich die ersten Screens für die 1.2 gesehen habe. :)

Und Mike arbeitet wirklich mit Druck auf die neue Version hin. Zwar hat es schon wieder 2 neue Einträge im Bugtracker gegeben, dennoch steht er aktuell bei 7 ... Das sieht schon recht gut aus :D

Und Mike macht weiter und weiter und weiter ... Erinnert schon fast an den guten alten VW Käfer :)

Nicht nur das der Bugtracker inzwischen bei 5 offenen Punkten angekommen ist, auch der "Future-Fix" Bereich, der zu Zeiten der 1.1.4 noch 34 offene Themen hatte, ist Stand heute um 17:30 Uhr auf 14 offene Themen gechrumpft. Somit wird die Version 1.2 auch hier für zufriedene Gesichter sorgen. Irgendwie wächst meine Neugier auf die kommende Version schon gewaltig ;)

Da kommt sicher in dieser Woche was. Sonst würde er nicht so Gas geben.

Ich bin wirklich sehr gespannt, nachdem ich am Anfang verhalten war was die Neuigkeiten anbetrifft, wurde es jetzt immer besser. Jetzt bin ich richtig heiß drauf. 1.2. wird jedenfalls die Version die ich produktiv einsetzen werde. Hatte zum Glück noch andere Projekte und wollte die 1.2 noch abwarten. Ich freu mich das Ding zu installieren und XF endlich richtig kennenzulernen.

Ich denke, dass ich mit der 1.2er Beta auch nen wBB2 (oh ja!) und nen vB3 'erlösen' kann. Sind ja beides Softwares, die ihre Blüte schon hinter sich haben.

Besonders cool finde ich das auflösungsabhängige Design, was dann wohl das Vorhaben des sagenumwobenen mobilen Designs implementiert.

Jeder kennt ja dieses aufklappbare Smilies-Ding in der Mitte unter diesem Editor.
Dieses habe ich auch schon seit den ersten xF-Tagen drin.
Gefühlsmässig gehört das, über alle updates hinweg, quasi schon zum xF.

Angekündigt ist bekanntlich ein neuer Editor.
Was wird dann aus diesem Smilies-Ding? Ich möchte es eigentlich nicht mehr missen. :(

Jeder kennt ja dieses aufklappbare Smilies-Ding in der Mitte unter diesem Editor.
Dieses habe ich auch schon seit den ersten xF-Tagen drin.
Gefühlsmässig gehört das, über alle updates hinweg, quasi schon zum xF.

Angekündigt ist bekanntlich ein neuer Editor.
Was wird dann aus diesem Smilies-Ding? Ich möchte es eigentlich nicht mehr missen. :(

Dann les doch mal das passende Thema auf xf.com ;)

A New Editor and Much Much More

Ist default.

• Like
Reaktionen: DSF
Ich bin wirklich sehr gespannt, nachdem ich am Anfang verhalten war was die Neuigkeiten anbetrifft, wurde es jetzt immer besser. Jetzt bin ich richtig heiß drauf. 1.2. wird jedenfalls die Version die ich produktiv einsetzen werde.
Geht mir ganz genauso. Bin froh, endlich diesen unfertigen vB Tütelkram hinter mir zu lassen :skip:

Da werden ja viele Add-ons mit übernommen:). Finde ich gut.
Bei diesem Tempo kann man glatt denken, dass dort 50 Programmierer arbeiten.

... ja und wieder ein Add'on weniger.
Ich auch ... hatte den Conversation Manager gerade erst wegen der Token Geschichte eingebaut ... Nun fliegt er wieder raus :D

Im Augenblick kommen die HYS ja fast im Tagestakt. :eek: Unglaublich ...
Ja, es ist wirklich unglaublich. Was mich allerdings noch mehr begeistert als die Menge der Ankündigungen ist der Sinn und die Qualität der Erweiterungen. Es scheint als hätten sie in den "Monaten des Stillstands" der XenForo Gemeinde recht genau zugehört was den meisten Forenbetreibern am Herzen liegt. Teilwiese sind es wirklich nur Detailverbesserungen, aber sie machen das Produkt erheblich besser.

Zurück
Oben