Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der anderen Seite, wenn du 50 Programmierer hast, die keine Ahnung haben, dumme Manager ohne Plan, eine Bürokratie, die jede Laune und Kreativität erstickt, dann erhälst du vB5.Wenn du ein gutes Framework hast (check) und gute Programmierer (check), die einen guten Workflow besitzen (check) und wissen, was sie wollen (check), dann brauchst du keine 50 Programmierer.![]()
Ich dachte doch das du schon länger dabei bist. Aber die Zeit von der 1.1 (Oktober 2011) bis zur 1.2 (Juni 2013) ist auch schon eine Hausnummer. Ich muss mir selbst ab und an mal wieder in Erinnerung rufen wie der Funktionsumfang der 1.0 war und wie sehr wir auf die 1.1 gewartet hatten, die das System dann ernsthaft einsetzbar machteweiss gar nicht, ob ich 1.0 hatte. sicher nicht, sonst wüsste ich das noch.
gekauft 21.1.2011, hab mal nachgesehen, also vergessen. ich werd alt.
So, ich häng mich mal aus dem Fenster.
Dienstag gibts die Beta.![]()
Bei dem Wetter ..![]()
Even a Sunday doesn't stop the new features coming in 1.2. However, this is likely to be the last HYS for XF 1.2, so take that as you wish.![]()
Genau aus diesem Grund gibt es heute auch noch einen bunten Mix an Neuerungen für die Version 1.2Oh man, das kann ich mir doch nicht alles merken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen