1.2 Gerüchteküche

Das Responsive Design ist trotz Bugs (die wohl schnell gefixet werden) wirklich klasse. Da könnte man zukünftig glatt auf Tapatalk unterstützen und hat den Traffic wieder komplett bei sich. ;)

Gleich mal einen Wunsch an das neue Sprachpaket:
Bitte die Phrase "New Threads" in "was ist neu?" ändern. Meine User flippen aus, wenn die jetzt plötzlich anders heisst.

Was ist neu, ist aber Inhaltlich falsch. ;)

Geht ja nun schlag auf schlag :)

Der Bugtracker glüht ... und die Finger von KMA auch ... da kommt schon einiges unter die Räder heute. Persönlich finde ich das sehr gut und es hat eine extrem gute Aussenwirkung. Zumindest in meinen Augen.

Der Bugtracker glüht ... und die Finger von KMA auch ... da kommt schon einiges unter die Räder heute. Persönlich finde ich das sehr gut und es hat eine extrem gute Aussenwirkung. Zumindest in meinen Augen.
Ja, aber dicke bugs hab ich noch nicht gesehen.
Der editor macht wohl am meisten probleme, aber war wohl zu erwarten.

Editor und Responsive Design, ja. Das war zu erwarten.

Ich bin unglaublich beeindruckt. Hatte mir heute mal den Bugtracker auf der Arbeit in ein kleines Fenster gepackt. Obwohl immer einmal wieder Fehler gemeldet wurden, habe KMA (Sichtbar Mike) den Stand nie höher als 46 kommen lassen und selbst jetzt pendeln wir um die 40 gemeldeten Fehler, auch wenn alleine in den letzten 5 Minuten 4 neue Themen eröffnet wurden. Hut ab ...

Ich sagte "zu diesem Zeitpunkt".
Wenn du das richtig liest, dann stellst du fest, das "dieser Zeitpunkt" noch VOR dem Update
des produktiven Forums ist.
Ergo können auch keine User unterschätzt werden. :rolleyes: ... Alles klar?

Jepp klar, ich war schon einen Schritt weiter ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob der Editor noch weitere Funktionen später haben wird (z. b. da die Tabelle wie in der Demo) oder ob er so bleibt wie im Forum. (und persönlich hoffe ich, dass sie das mit der Formatierung fixen/gefixt bekommen)

Ich bin ja mal gespannt, ob der Editor noch weitere Funktionen später haben wird (z. b. da die Tabelle wie in der Demo) oder ob er so bleibt wie im Forum. (und persönlich hoffe ich, dass sie das mit der Formatierung fixen/gefixt bekommen)
denke da kommen addons.

Uebrigens:
Das ACP wird NICHT Responsive sein.
Dafür wird die fixe Breite im ACP dort aufgehoben.

Quelle: Mike. Sorry, ich finde sein Posting nicht wieder.

Schade und Gut.

In der Praxis hat/hätte ein responsives Design im ACP nur eine untergeordnete Bedeutung und
es ist richtig dort z.Z. keine Manpower zu verschwenden.

Warum das ACP eine fixe Breite hatte/hat, ist mir bis heute verschlossen geblieben.

Was schätzt ihr denn wann sie die öffentliche Beta rausgeben werden? Wenn die weiter so ein Tempo vorlegen bestimmt nächsten Montag ;)

Zurück
Oben