Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell scheitere ich auch einfach nur an mir selbst, weil ich "gute" Wörter finden möchte und zu sehr von zu vielen "Gooogle Übersetzer Übersetzungen" genervt bin. Ab und an ist mir der Sinn wichtiger als die Übersetzung selbst ... Selbst hier im Thema kann man es schon wieder sehen: "New Threads" ... Wäre richtig "Neue Themen", ist aber echt Quatsch, weil dort nicht nur neue Themen angzeigt werden, sondern auch alte Themen mit neuen Beiträgen ... Daher ist es in der deutschen Version "Was ist neu?". Von der Übersetzung her falsch, von der Aussage her richtig, vor allem, weil ganz zu Anfang einmal angedacht war, mit dieser Funktion auch neue Bilder, Reccourcen, Videos, was auch immer finden zu wollen und da wäre "New Threads" voll für den Arsch gewesen![]()
wird die beta öffentlich zugänglich sein, wie bei wbb4? oder ist sie nur eingeschränkt den bestandskunden vorenthalten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen