1.2 Gerüchteküche

Ich als Frau, finde es schick. :happy: Ich liebe ja so ein Chichi.
Hat was... Wieder eine Spielerei mehr, die man(n) eigentlich nicht braucht. Dafür aber Frau. :D

Also mir gefällt's auch .. als Mann .. :p

Laut Avatar bist du aber keiner.

Wenn ich allerdings an die LadyMan in Thailand denke .............
(Ja, mit meiner Frau :cool:)

Ich glaube ich werde mal mein altes Facebook Avatar nehmen, bei IPB wurde ich auch schon für eine Frau gehalten ... :wub:

Nicht so?
1.2   A New Editor and Much Much More   Page 31   XenForo Community.png

Dieses Fade-In and Fade-Out für den Editor ist ein Gimmik und vollkommen überflüssig und
verbessert und steigert keinerlei Funktionalität.
Das erste was ich bei 1.2 wohl machen werde, ist dieses wieder zurückzusetzen.
Hoffentlich finde ich das css-Snipped für's EXTRA.css dann schnell wieder. :(

Die Idee dahinter ist gut. Und es macht auch durchaus Sinn. Der Editor ist so nicht so aufdringlich und ist erst, wenn man Ihn braucht, voll da.
Und das ganze ohne zusätzlichen Klick oder sonst was.

Mal ne konspirative Verschwörungstheorie ;)
Könnte es sein, dass das XF Team Chris angeheuert haben das Gallery Addon zu coden?
Es ist irgendwie schon merkwürdig, wie nah er an denen dran ist.
Später könnte man dann ganz leicht die Gallery in den XF Status erheben und Chris ins Team aufnehmen.

Wie war das zu VB Zeiten (die ich ja nicht kenne), wäre sowas möglich?

Es wäre zu mindestens ein guter Schachzug. Davon hätte jede Partei etwas.

Ja, rational betrachtet wäre das ein guter Schachzug. In der Tat.

Ich weiss zwar nicht wie Kier "tickt", aber emotional tut man sich schwer
jemanden bei einem Erfolgsprodukt mit ins Boot zu nehmen und zuviel Einblick
ins "Innere" zu gewähren.

Sorry, es fällt schwer das in schriftlichen Worten zu erklären.

Ich verfolge das Gallery Add-On gar nicht, inwiefern ist er denn nah dran, dass du auf diese Theorie kommst?

Das hat nicht nur mit dem addon zu tun, es geht um sein ganzes auftreten auf xf.com.
Wie gesagt, ist nur ne vermutung von mir.

Mal ne konspirative Verschwörungstheorie ;)
Könnte es sein, dass das XF Team Chris angeheuert haben das Gallery Addon zu coden?

Wenn überhaupt dann ist das später passiert.
Er programmiert seit einiger Zeit für mich Addons und ich habe ihm dann vorgeschlagen, doch auch eine Gallerie zu programmieren. Wir haben die ersten Ideen ausgeheckt, dann kam Brogan dazu und was dann später passiert ist weiss ich nicht :)

Sogar heute am Sonntag ist Mike am fixen.
Man will wirklich raus mit der 1.2

Ja, ich war auch positiv überrascht. Es hat sogar mal wieder einen der "Future-Fix Bugs" erwischt und es sind "nur noch" 11 offen. Dennoch sehe ich in Kürze das IPv-Problem vor der Tür und hoffe, es wird noch eine Lösung für die 1.2 geben. Im Bug-Tracker selbst sind gut ein Dutzend gemeldete Fehler, sie sich wohl in einem Tag erledigen lassen sollten. Dennoch finde ich das Zusammenspiel mit der Community unglaublich produktiv und bin schon auf die erste Flut nach der ersten "Public Beta" gespannt, dann dann wird noch einmal ein richtiger Schwung Fehler gemeldet werden ;)

Schiebt auf xF mal das Browserfenster von rechts immer weiter zusammen.
Irgendwann verschwindet das Sucheingabefenster oben rechts und wird durch eine Grafik ersetzt.
Clever gelöst!

Das einzige was dabei noch etwas seltsam aussieht ist die Seitenleiste finde ich ;)

Zurück
Oben