1.2 Gerüchteküche

ja ich warte auch noch auf die Final bevor ich es update ;)

Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass die vB'sche Edit-History importiert wird.

Also für die Seite, die schon mit XF läuft, 'warte' ich immer auf das nächste Release, weil das Gegebene irgendwann langweilig wird und die Spannung im Unbekannten liegt. Für die Seite, die noch ein wBB2 ist, warte ich auf das deutsche Sprachpaket (und darauf, dass der Herr Admin den Style anpasst) und für das eine vB warte ich wie gesagt auf den Import der Edit-History. Im Grunde ist das Jammern auf hohem Niveau bei mir *G*

Jedenfalls - und auch das hat Tradition bei mir - warte ich nie auf die Final. Weil es ist ein Trugschluss, dass die automatisch Final stabil ist und die Beta nicht. Wenn niemand die Beta testet, ist die Final genauso buggy wie eine Beta. Guckt euch doch mal bei IB um ;)

Und ansonsten liegt das wohl in der Natur des Menschen, dass er auf spannende, angekündigte Dinge immer warten will. Aber na schön, soll er doch. :)

Ist euch mal aufgefallen, dass man immer auf irgendwas wartet? ;)
Wenn ich da an die letzten 2 Jahre denke . . .
Da ist echt was dran. Der Mensch ist halt von Natur aus neugierig. Leider ist es aber inzwischen auch durch die rasante Entwicklung aller Dinge so, dass einem alles schnell langweilig erscheint. Zumindest warte ich nicht mehr auf das nächste VB oder das wbb4, da bin ich doch nun sehr zufrieden mit meinem XF :)

Nur noch 20 19 bugs?! :eek: Waren doch am Morgen noch viel mehr. :D

edit: Kaum schreibt man es, ist es schon wieder 1 weniger.

Da liegt wohl eine Beta 4 in der Luft... Oder eine RC1.

Weshalb? Zu früh für ne RC?

17!

Nein, für ein RC1 ist es noch zu früh.

RC1 kann/sollte es erst sein wenn alle Hard-Bugs korrigiert sind.
Hard-Bugs sind jene, welche eine mittel- oder unmittelbare negative und nicht erwartete Auswirkung auf eine Funktion haben.
Genau davon hat es noch einige.

Danach kann man sich gerne noch einigen "kosmetischen Dingen" zuwenden. :)

vorallem da in ~5 Threads von "fixed in next Beta" die Rede war........ :p

Na ok, beta 4 wäre auch was feines. :D Hoffe aber, dass die Beta-Phase nicht allzu lang geht.

übrigens:Mike was last seen:Viewing forum Announcements, 8 minutes ago
:p

Ich weiss, deshalb der Smilie. Aber er hat sich zumindest schon mal umgeschaut. ;)

Aber egal wie die nächste Version auch benannt wird, sie ist ein großer Schritt, denn es wurden recht viele Fehler beseitigt, von denen es bei einigen recht wichtig war sie loszuwerden :)

Ich bin auch gespannt :)

habe gerade mit einem der professionellen Addon-Coder auf XenForo gesprochen:
dieser sagt, dass der Basis-Code in XenForo von K+M ziemlich verändert wurde.... und dass sehr viele alte Addons höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren werden.....

Auch bei sehr "einfachen" Addons ist er sich aufgrund der vielen Änderungen im Core-Code derzeit nicht sicher ob diese Addons weiterhin mit XF-version 1.2 funktionieren.....
Honestly, I have no idea. Again, with so many changes between betas, and i'm not talking about style issues, some major parts have been rewritten by the devs, it is a waste of time to look at anything until RC phase. When 1.2 is RC, we will look at all of our addons and update them accordingly.

:timebomb:

Zurück
Oben