Sag das mal vBulletin. Wie viele Betas hatte vb5, 30, 40?So von der Sache her ist eine Beta 4 ja schon eine recht späte Beta.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal vBulletin. Wie viele Betas hatte vb5, 30, 40?So von der Sache her ist eine Beta 4 ja schon eine recht späte Beta.
Da die Beta vom wbb4 noch bis November läuft, tippe ich stark auf XF.Was ich mich gerade frage ist, wer zu erst ne Final auf den Markt wirft. WoltLab oder XenForo und mein Tipp ist XenForo!
Sag das mal vBulletin. Wie viele Betas hatte vb5, 30, 40?![]()
Ne, aber man kaspert derzeit an der Beta4 rum und irgendwie sind auch viele noch recht unzufrieden glaube ich. Ich verfolge das aber auch nicht so richtig, seit ich mich für XF entschieden habe.Ich glaub damit ist nur die Nutzungsdauer der Beta gemeint oder wurde da was offiziell gesagt? Wäre ne sehr lange Beta, glaube das wäre nicht mal Woltlab zuzutrauen.![]()
Übertreib mal nicht, es waren nur 28Sag das mal vBulletin. Wie viele Betas hatte vb5, 30, 40?![]()
Ist sie nicht wirklich. Wenn du bedenkst, dass Beta 2 und 3 wegen eines Bugs direkt im Stundenabstand herausgegeben wurden, haben wir, real gesehen, nun Beta 3.So von der Sache her ist eine Beta 4 ja schon eine recht späte Beta.
Drum steht da ja auch im verlinkten Post von mir next betaAber ich denke, dass die nächste Version die RC ist, auch wenn es noch Future-Fix gibt
Nur die Sache mit IPv6 macht mir Sorgen.
Ne, aber man kaspert derzeit an der Beta4 rum und irgendwie sind auch viele noch recht unzufrieden glaube ich. Ich verfolge das aber auch nicht so richtig, seit ich mich für XF entschieden habe.
Wenn man sich die mal genau anschaut, dann fallen die meisten oder fast alle eher unter die Rubrik: "Ich wünsche mir"....Und dann die Future-Fixes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen