1.2 Gerüchteküche

Das ist aber die Einstellung die viele Entwickler haben. Besser man wartet auf die RC, bevor man sich an die Anpassung der Add-ons macht, aktuell ändert sich teilweise noch recht viel und daher befinden wir uns auch in einer Beta Phase ;)

Ja, vor RC fass ich meine AddOns auch nicht an.

Derjenige, der auf Beta 4 gewettet hat, hat gewonnen ;)

So, das Spiel geht in die nächste Runde.
Beta 4 is waiting to use ...

Läuft soweit auf den Test-Installationen und auf dem Produktiven.

Bist du dir da sicher? Kier sagte es sei behoben. Mike sagte, der Fix sei "post beta 4", also "nach Beta 4", also noch nicht in b4 enthalten, oder? Dazu passt auch, was Chris sagte, dass jener Fehler in b4 noch existiert.

Schon krass, 14 Bugs in einer Beta. Manche würden von solchen Zahlen in einer final träumen. :happy: Ich freu mich, wenn ich nächste Woche das erste mal die Beta ausprobieren kann. Hab im Moment Prüfungsphase und hab bisher durchgehalten und nix runtergeladen. :D

Schon krass, 14 Bugs in einer Beta. Manche würden von solchen Zahlen in einer final träumen. :happy:
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch, dass heimlich still und leise die Future-Fix von gut 30 auf 10 reduziert wurden. Es sind zwar noch einige Baustellen dabei, aber es ist schon zu sehen wie hoch der Qualitätslevel gehalten wird.

langfristig rechnet sich das doch auch.
der aufwand jetzt erspart später den ärger.

Ich staune schon darüber das ab Beta 4 kaum noch neue Bugs hinzukommen.
Das ist schon sehr bemerkenswert und spricht auch für die hohe Qualität.

So von der Sache her ist eine Beta 4 ja schon eine recht späte Beta.

Ich staune schon darüber das ab Beta 4 kaum noch neue Bugs hinzukommen.
Das ist schon sehr bemerkenswert und spricht auch für die hohe Qualität.
Genau das ist es was ich seit längerem bei vB vermisse. Die bringen eine Version nach der anderen und anstatt mit weniger Bugs, werden es immer mehr.
Jetzt können die sehen was wäre wenn sie K&M ihre Freiheit gelassen hätten.
Ich bin froh das ich mich für xF entschieden habe ;)

Noch 6 bugs, die sind bald arbeitslos :D

zumindest für diese Version

Was ich mich gerade frage ist, wer zu erst ne Final auf den Markt wirft. WoltLab oder XenForo und mein Tipp ist XenForo!

Zurück
Oben