1.2 Gerüchteküche

Was meinst du mit "Seitenleiste"?

Schiebt auf xF mal das Browserfenster von rechts immer weiter zusammen.
Irgendwann verschwindet das Sucheingabefenster oben rechts und wird durch eine Grafik ersetzt.
Clever gelöst!
Wobei die gewählte Grafik nocht etwas irritieren ist. Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Stand ist.

Wobei die gewählte Grafik nocht etwas irritieren ist. Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Stand ist.
Stimmt!
Müsste das nicht ein Symbol wie eine Lupe oder eine Brille oder so ähnlich sein?
Klar könnte man das selbst ändern. Ist aber wg. dem Sprite ein wenig mühsam.

...Dennoch sehe ich in Kürze das IPv-Problem vor der Tür und hoffe, es wird noch eine Lösung für die 1.2 geben...
Wie und wo entsteht bei xF eigentlich diese Problematik?
Ok zugegeben, bei der IP4 ist die Logik leichter und für die meisten durchschaubar.
Bei IP6 habe ich auch noch meine Probleme.

War eigentlich schon seit Anfang eine Lupe beim responsive Design. Sie haben aber das sprite geändert, deshalb war da kurzzeitig eine andere Grafik. Aber cache leeren hilft ;)

@DSF

IPv6 wird halt anders dargestellt als die bisherigen IP Adressen. Wie willst du Personen zuordnen, auf IP Basis sperren oder andere Dinge machen, wenn die IP Adressen nicht verarbeitet werden können?

IPv4: 207.142.131.235
IPv6: 2001:0db8:85a3:08d3:1319:8a2e:0370:7344

Bei IPv6 hat man auch immer einen ganzen Adressraum. Deswegen kommen viele Router damit noch nicht klar. Du hast dann kein internes Netz mehr, sondern alle Geräte bei Dir zu Hause haben eine eigene IP. Und wenn User dann Subnetze mit 64 IP's haben, muss man entweder 64 IP's sperren, oder das ganze Subnetz.

Gerüchte on
ist euch mal aufgefallen, wie häufig King Kovior Support macht?
Der ist mindestens so lange online wie Brogan.
Man könnte glatt meinen er wäre auch Moderator.

Auch Chris Deeming ist häufig beim Support zu finden.
Gerüchte off

Ich tippe auf eine Beta 2 noch in dieser Woche. Mike hat den Bugtracker wieder gut geleert, selbst am Wochenende, und langsam wurde genug verändert, dass es zur nächsten Testrunde kommen kann ...

Achtung:
Es wurde noch eine 1.2 Beta 3 nachgeschoben.
Ich werde mit einem Testupdate besser noch ein wenig warten.
Das artet mir sonst in Arbeit aus. :(

Beta 3 wurde gerade veröffentlicht!​
Edit: DSF war schneller ;)

Oh well. Grad auf b2 aktualisiert *G*

Aber es ist unglaublich interessant den Bugtacker zu verfolgen. Freitag Abend stand er bei 20, dann gestern wieder bei 40, was dann Mike auf den Plan rief. Aktuell sind es wieder 33 :D

Was ich allerdings immer noch bewundernswert finde ist der Umgang aller im Bugtracker.

Kier war ja auch in letzter Zeit aktiv.
Denke die wollen auch möglichst schnell jetzt zum Ende kommen.
Dürfte auch aus Unternehmerischer Sicht besser sein, denn viele warten ja noch auf die Finalversion, um umzusteigen.

Zurück
Oben