1.2 Gerüchteküche

Wo finde ich eigentlich den Bugtracker

All signatures will be removed this Friday at 5 PM GMT and tighter signature restrictions will be implemented. If you wish to keep the current data from your signature, please back it up before then.
Endlich werden mal diese zum Teil penetranten und aufdringlichen Signaturen auf ein hoffentliches vernünftiges Mass reduziert.

EDIT:
Das sieht stark danach aus, das es am Freitag für xF 1.2 kurz danach ein Update gibt.
Vielleicht sogar ein xF 1.2 public. Na ja, schaun wir mal. ;)

Das sieht stark danach aus, das es am Freitag für xF 1.2 kurz danach ein Update gibt.
Vielleicht sogar ein xF 1.2 public. Na ja, schaun wir mal. ;)
Aktuell erscheint mir der Bugtracker noch zu unübersichtlich und es sind noch zu viele Punkte am Editor offen ... Da wäre ich skeptisch

Find´s auch gut, das die Sigs endlichmal gefixed werden. Das schon arg nervig teilweise.
Den neuen Editor finde ich bisher...nun, schauen wir mal

Versteh die Aufregung über den neuen Editor nicht so ganz. Klar, toll sieht er nicht aus, aber sonst ist der doch bis auf die bugs um einiges besser als der alte. Die Bugs werden noch verschwinden und das Aussehen lässt sich ja leicht ändern.

ich finde den aktuellen aber auch nicht viel schicker ;)

Soeben habe ich auf xF gesehen das der Editor nur "enabled" ist wenn er den Focus hat.
Na hoffentlich ist das eine schlaue Idee. :confused:

EDIT:
Jetzt komme ich nicht mehr draus ... Mal "enabled" mal "disenabled" ohne Focus :eek:

Und neues Design des Editors.

Ist das normal das der so "unscharf" aussieht?

Geht man allerdings auf "Use BBCode Editor" und wieder zurück über "Use Rich Text Editor" ist alles klar zu erkennen

Ahh nu seh ich auch wie das gewollt ist. Unbenutzt Fade out, in Benutzung Fade in. Naja machen andere auch, warum nicht.

Das erste was ich machen würde wäre das Zeugs da oben in die EXTRA.css zu schreiben.
Ich für mich echt nervend wenn der Editor nach jeder Aktion wieder auf Stand by geht.

Uebrigens KEIN Scherz:

Vorhin habe ich meine Frau unter einem Vorwand gebeten etwas für mich zu posten.
Sie fragte tatsächlich: ...Wie komme ich jetzt an den Editor ran?... :(

Ich kann euch versichern das sie XenForo kennt.
Für die Usability kommt das nicht besonders gut.

hmm bin nun nicht deine Frau ;), aber mir gings ähnlich

Zurück
Oben