- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Wo finde ich eigentlich den Bugtracker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich werden mal diese zum Teil penetranten und aufdringlichen Signaturen auf ein hoffentliches vernünftiges Mass reduziert.All signatures will be removed this Friday at 5 PM GMT and tighter signature restrictions will be implemented. If you wish to keep the current data from your signature, please back it up before then.
Dieses in einer Fixed-Message deutet schon noch auf ein 1.1.6. hin.Fixed for 1.2 and (a potential) 1.1.6.
Aktuell erscheint mir der Bugtracker noch zu unübersichtlich und es sind noch zu viele Punkte am Editor offen ... Da wäre ich skeptischDas sieht stark danach aus, das es am Freitag für xF 1.2 kurz danach ein Update gibt.
Vielleicht sogar ein xF 1.2 public. Na ja, schaun wir mal.![]()
Mike hat mal irgendwo geschrieben, dass es natürlich 1.16 Versionen geben wird, wenn nötig.Dieses in einer Fixed-Message deutet schon noch auf ein 1.1.6. hin.
Naja, ein wenig blauer. Ist aber als default besser so.Und neues Design des Editors.
Oder ist das eine "Fade"-Function?...EDIT:
Jetzt komme ich nicht mehr draus ... Mal "enabled" mal "disenabled" ohne Focus![]()
Es ist nicht unscharf, sondern hat duch den Fade-in und Fade-out Effekt einen verminderten Kontrast.Ist das normal das der so "unscharf" aussieht? ...
.redactor_toolbar .redactor_btn_group ul
{
opacity: 1;
filter: alpha(opacity='100');
}
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen