1.2 Gerüchteküche

Ich habe noch die Galerie (in letzten Zügen), den Umbau des Editors, einige Kleinigkeiten die ich noch machen möchte und 3 Add-ons, die von Mitgliedern hier auf der Wunschliste stehen. "Leider" muss ich auch noch etwas arbeiten gehen ;)

Es besteht nun wahrlich kein Stress was xF 1.2 und das Sprachpaket anbelangt.

1.2 wird eh als erstes auf xF laufen. Dann wird es die üblichen grossen und kleinen Bugs geben.
Wann dann 1.2 public wird dann updatet man sowieso erstmal seine Testinstallation, schaut
sich um, und "spielt" mit den vielen Neuerungen und Aenderungen.

Das dann zu diesem Zeitpunkt noch einiges in Englisch ist kann ja wohl nicht tragisch sein.
Ich wage zu behaupten das es kurz nach 1.2 gleich noch ein erstes Wartungsupdate gibt.

Erst dann wird man sich daran machen das produktive Forum zu updaten.
Und so wie ich Alluidh einschätze wird bis dahin im Sprachpaket das meiste übersetzte
des Frontend eh bereitstellen. Der Rest und allfällige Korrekturen kommen dann nach und nach.

Also bitte ... kein Grund zum Stress. ;)

Sehe ich genauso ..

Es geht ja schon das Gerücht um, dass in dieser nacht 1.2 auf xf.com installiert wird.
Macht auch Sinn, warum hätten sie dann gestern und heute noch HYSs gepostet.

Aus den Erfahrungen der früheren Betaphase, muss man allerdings feststellen, dass selbst Betas erstaunlich stabil liefen. Ich rechne also damit, dass ziemlich schnell (evtl. nach 1 Woche schon) das Ganze public wird.

Es dürften ja auch erst dann die Bugs gefunden werden, wenn man den Code auf die modifizierten Foren loslässt. XF.com ist da ja eher nur ein Grundsystem ohne Schnickschnack und macht wohl kaum Ärger.

Auf jedenfall können wir gespannt sein wie sich das alles entwickelt.

Die dürfen sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
Hab da gar nichts dagegen, gibt ja noch genug anderes in xF zu entdecken. (Zumindest geht es mir so)

Geht mir auch so, ich bastel noch immer an dem Import vom vB will noch nicht so alles wie ich das will.

Da unterschätzt du manche User!
Ich sagte "zu diesem Zeitpunkt".
Wenn du das richtig liest, dann stellst du fest, das "dieser Zeitpunkt" noch VOR dem Update
des produktiven Forums ist.
Ergo können auch keine User unterschätzt werden. :rolleyes: ... Alles klar?

Wird es eigentlich eine xf-Sidemap geben oder habe ich das vielleicht übersehen?
Ich benutze zwar ein Add'on ... aber eben ... ein xF-Feature wäre mir lieber.

Scheisse, da ist mal einmal ein WE weg, und dann: BAM!

Can't wait to get 1.2

Auf xF läuft bereits 1.2
Zumindestens sehe ich den neuen Editor.

Das responsive Design ist ebenfalls bereits aktiv.
Habe es auf dem iPhone ausprobiert. Allerdings scheinen da noch einige Bugs drin zu sein.

Soweit sieht das alles sehr gut aus. Einige Bugs konnte ich auch schon entdecken, aber sowas ist ja normal. ;)

ah und Kier postet wieder. :)

Einige Bugs werden bereits on the flight korrigiert.
Einfach Klasse.

Ja, die meisten sind auch kleine CSS Sachen.

Zurück
Oben