1.2 Gerüchteküche

Für das Frontend könnte man das jQuery Update zählen, wenn man großzügig ist.

Da kommt noch was fürs frontend. es fehlen noch viele kleinigkeiten, die nicht nur den usern das leben erleichtern.
zb. autor und erstellungsdatum ändern, sortierungen von threadbeiträgen einzeln festlegen und son kram.

aber für sowas lohnt sicher kein "have you seen" beitrag.
vielleicht bastelt da ja kier dran ;)

Im Template Merge Have-you-seen ist ein Hinweis auf ein neues Frontendfeature versteckt ;)

Also fürs frontend erwarte schon noch so einiges. Ich wäre schon enttäuscht, wenn sich das Update hauptsächlich nur auf das backend konzentrieren würde. Die Änderungen sind zwar toll, aber für die Forenuser ist das nicht sehr relevant.

Da kommt noch was fürs frontend. es fehlen noch viele kleinigkeiten, die nicht nur den usern das leben erleichtern. zb. autor und erstellungsdatum ändern, sortierungen von threadbeiträgen einzeln festlegen und son kram.
Eventuell denke ich da anders, aber auch solche Dinge, halt administrative oder moderative Elemente, zähle ich zum Backend ;)

Auf jeden Fall, ja.

Author und Erstellungsdatum ändern wäre echt nice.

37702097.jpg

Ich finde die Neuerungen von Gestern gar nicht mal so schlecht.

Vorallem das mit der neuen "Ruhmreichen Mitgliedern" könnte mir gefallen. Hätte ich aber wohl eher in einer Sidebar :).

Aua, d gibt eine heftige updateorgie, wenn soweit ist.
Hoffentlich verlieren die nicht selber die übersicht bei so viel neuen funktionen

Zurück
Oben