Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell denke ich da anders, aber auch solche Dinge, halt administrative oder moderative Elemente, zähle ich zum BackendDa kommt noch was fürs frontend. es fehlen noch viele kleinigkeiten, die nicht nur den usern das leben erleichtern. zb. autor und erstellungsdatum ändern, sortierungen von threadbeiträgen einzeln festlegen und son kram.
Implemented in 1.2, albeit at the user level and not group level.
Gibts dafür ein Add-on? Hab das gerade - wegen akuter Notwendigkeit - in unser vB installiert und find es recht praktisch.Author und Erstellungsdatum ändern wäre echt nice.
Hoffe, Kier legt da nochmal Hand an. Sieht noch etwas trostlos aus. :/Vorallem das mit der neuen "Ruhmreichen Mitgliedern" könnte mir gefallen.
Bislang kenne ich nur ein Add-on um den Themenstarter zu verändernGibts dafür ein Add-on? Hab das gerade - wegen akuter Notwendigkeit - in unser vB installiert und find es recht praktisch.
Da hab ich wohl was übersehen. Wo finde ich die Infos?Ich finde die Neuerungen von Gestern gar nicht mal so schlecht.
Vorallem das mit der neuen "Ruhmreichen Mitgliedern" könnte mir gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen