Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest fallen dann wieder viele Add-Ons aus dem Raster, deren Coder ihre Produkte nicht mehr weiter gepflegt haben.Ui ui ui, da werden aber die Addoncoder einges an Arbeit haben und wir aus dem Updaten gar nicht mehr raus kommen![]()
Mit 1.8.3. arbeite ich jetzt schon längere Zeit.... working with jQuery 1.8.3. I tried 1.9.1 ...
Hoffi, ich weiss es schlicht nicht mehr.Viel nicht bei 1.9 der .live gänzlich weg? ...
Ja, ich finde der Hack hat noch zwei echte Vorteile - Callback und Include des Temnplatesfindest du?
Super Sache!
Brogan schrieb:I may just wait until 1.2![]()
Kann schon sein. Er hatte ja bisher beim Ressourcen manager und auch bei alten XF Versionen immer vorher schon die betas zum testen.Weiss Brogan von Mike etwas das wir nicht wissen?
In einer Homepage/Portal-Diskussion bei der Überlegung ob er ein Addon installieren soll:
http://xenforo.com/community/threads/borbole-s-homepage-paid.48737/#post-523034
Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen....Könnte mir vorstellen, dass solch eine Homepagefunktion direkt in den Core kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen