1.2 Gerüchteküche

Nett ... ich wusste gar nicht das 90% der User sowas brauchen. :(
Oder verzettelt sich da jemand bei xF?

Bis jetzt sind das ja alles features für Admins/Mods, die den normalen Usern nicht direkt betreffen. Ganz nett, aber mich würde eigentlich mehr die Neuerungen im frontend interessieren.

Warum immer solche News wenn ich nicht da bin? Die Info folgt in Kürze

Zu vB Zeiten hätte ich so eine Funktion benötigt, somit finde ich es toll das es nun so etwas gibt.

Und ja, bisher sind es "nur" administrative Features, aber da sehe ich auch noch die größten Defizite. Das Frontend ist so schlecht ja nun auch nicht :)

Oh wie geil. Endlich kann ich das JS so bauen wie ich es gewohnt bin mit .on

Ui ui ui, da werden aber die Addoncoder einges an Arbeit haben und wir aus dem Updaten gar nicht mehr raus kommen ;)
Zumindest fallen dann wieder viele Add-Ons aus dem Raster, deren Coder ihre Produkte nicht mehr weiter gepflegt haben. ;)

... working with jQuery 1.8.3. I tried 1.9.1 ...
Mit 1.8.3. arbeite ich jetzt schon längere Zeit.
1.9.1 habe ich mal testweise bei laufenden Applikationen probiert und ... hatte nur Stress.
Statt lange Ursachenforschung zu betreiben sind wir erstmal bei 1.8.3 geblieben.

Viel nicht bei 1.9 der .live gänzlich weg? Das war bei etlichen JS bei uns auf der Arbeit der Kasus Knaktus.

findest du?
Super Sache!

Eeeeendlich ist es dort wo es hingehört ... in's Core.
Das könnte noch sehr interessant werden und eröffnet weitere Möglichkeiten.

Es kann durchaus sein, dass Brogan mehr weiß, aber ich glaube dieser Kommentar ist aus einem anderen Anlass heraus entstanden.

Brogan möchte ja sein Forum, dass er derzeit in /community installiert hat in das Rootverezichnis / verschieben bevor er dieses Addon einsetzt. Ich denke das er aus diesem Grund noch wartet um dann mit den neuen Route Changer die Verweise wieder richtig stellen zu können. Klar gibt es auch Addons dafür, aber ich denke diese Mühe möchte er sich einfach sparen.

Zumindest habe ich das so verstanden und interpretiert :)

Benny

...Könnte mir vorstellen, dass solch eine Homepagefunktion direkt in den Core kommt.
Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
Dafür sind die Wünsche und Ansprüche jedes einzelnen an eine Homepage/Eingangsseite/Landingpage nun doch extrem unterschiedlich.

OK, wir haben nun einige (sechs) Informatiosnbrocken zur Version 1.2 gesehen und aktuell kommt es mir so vor, als wäre die anstehende Version eine reine Admin-Erweiterung. Nicht das ich etwas dagegen hätte, eher das Gegenteil ist der Fall und die neuen Funktionen erhöhen meine Vorfreude ungemein, aber überlege gerade, ob es in diese Richtung weitergehen wird, oder ob auch noch Erweiterungen im Frontend kommen werden?

Zurück
Oben