Was nun, durch die Reactions, eher eine falsche Bezeichnung istHabe z.B. alle Likes auf "Danke" geändert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nun, durch die Reactions, eher eine falsche Bezeichnung istHabe z.B. alle Likes auf "Danke" geändert.
Das sich der technische Unterbau kaum geändert hat dürfte bei den meisten Add-ons, wenn überhaupt, nur geringfügige Anpassungen erforderlich sein.Wie sind denn eure Erfahrungen mit Updates auf eine solch grössere Version?
Machen das die meisten AddOns mit?
Wenn man evtl. Probleme nicht selbst beheben kann sollte man das tunlichst lassen, ja.Da mein Termin für den Umzug zum 15.12.2018 steht möchte ich ungern die Beta verwenden. Sowas sollte man m.M.n. tunlichst vermeiden!
Auf Xenforum.com die HYS mitlesen, dann weiß man es, sind viele schöne Dinge bei wie ich finde.Wer weiss was da alles geändert wurde.
Wenn Du dein Style nun nicht gerade komplett auf links gezogen hast sollte es da keine größeren Probleme geben.Nachdenklich macht mich eher was da alles an CSS angepasst wurde ...
2.1 breaks just about every style
Was gut ist - denn mMn. ist die 2.1.0 erst die würdige 2 und somit Nachfolger des 1.5.x Zweiges. Die 2.0 war mir seit es sie gibt nicht rund genug in der Ausstattung mit Features. Ebenso war das Thema Reactions lang überfällig und hätte bereits mit 2.0 berücksichtigt werden sollen. Das die 2.1 jetzt so nen Rattenschwanz nach sich zieht, ist mMn. daher auch eher der zu schwachen 2.0 geschuldet und somit nachvollziehbar.... hat sich also einiges getan
Legt ihr auch Kategorien dabei an ? Falls ja, wäre ich für einen Tipp dankbar, wie Ihr das macht (speziell die Felder "lft" und "rgt"). Ich will in meiner XF2 Installation XFMG2 aktivieren und muss den Usern ein fertiges Gerüst an 200+ Kategorien verpassen. Die will ich aber ungern manuell anlegen.Um dabei nicht einen Umweg über 1.5 gehen zu müssen (das würde die ohnehin schon lange Downtime nochmal ca. verdoppeln) haben wir für die XFMG 2 einen eigenen Importer geschrieben um Inhalte aus vB Alben & vBGallery übernehmen zu können.
Aber gnerell sind das einfach Nested Sets.
Und ich würde mir Gedanken über die Struktur machen, 200 Kategorien klingt als sei die suboptimal - es sei denn Du hast einige Millionen Medien
Soo, XF 2.1.0 Beta 2 bis auf die Emojis und XFMG 2.1.0 Preview 1 vollständig übersetzt
Dann warten wir mal auf XF 2.1.0 Beta 3 (ich rechne mal am Dienstag damit) welche einen Schwung weiterer Phrasen bringen wird (war noch einiges hardcodiert)![]()
...Veröffentlichen werden wir es Dank @Tamara-Jasmin allerdings nicht, da die Basis zum Teil eine automatische Übersetzung ist (an der wir vieles aber nicht alles manuell nachbearbeitet haben) und derartige "unvollständige" Arbeiten ja nicht veröffentlicht werden sollen bzw. nicht wertgeschätzt werden...
Gar nicht..Wann kann man mit einer Veröffentlichung rechnen?
Veröffentlichung von was, XF 2.1?Wann kann man mit einer Veröffentlichung rechnen?
Ja das sprachpaket. Ähm warum schreibst dann hier darüber wenn es nicht veröffentlichst?Veröffentlichung von was, XF 2.1?
Da reche ich persönlich mit kurz vor Weihnachten.
Falls Du aber unser Sprachpaket meinen solltest: Das werden wir nicht veröffentlichen.
@Self
Am liebsten würde ich dich gerade salopp fragen: "Hast du ne Macke?" aber ich lass es besser... statt dessen möchte ich dies sagen:
Hier wird keiner verarscht - du scheinst nur nicht in der Lage zu sein zu begreifen, was private Initiative bedeutet. @Alluidh hat 0,0 Verpflichtungen dir gegenüber - Null, sero, nada. Und offenkundig bist du ebenso wenig in der Lage endlich selbst mal aktiv zu werden statt immer wieder und wieder den oder die, welche ihre Zeit für dich opfern sollen auf den Nerven herum zu tanzen. Meine Fresse aber auch - hast du nichts besseres zu tun?
Während @Kirby offensichtlich selbst aktiv wird, nutzt du die Zeit ... wofür nochmal? Fürs übersetzen? Für programmieren? Fürs stylen? Oder doch nur fürs Fernsehen gucken und surfen?
Und @McAtze hat hier nen Beitrag zitiert und keinen/keine angegangen. Er zitierte @Kirby s Aussage, das er wegen Leuten wie Tamara sein Sprachpaket nicht mehr veröffentlichen mag. Und so langsam reift mir der Gedanke, das ich wegen Leuten wie dir auch keinen Bock haben werde, meine Übersetzungen weiterhin kostenlos öffentlich zu teilen.
Richtig - volle Zustimmung. Und was Alluidh, McAtze oder ich mache, geht dich nichts an. Also gibts da bitte auch nicht ständig das herum geheule und nach gebohre. Die Betreiber hier tragen bereits die Last der Kosten und Arbeit am Server/Forum. Daraus das du dies alles kostenlos nutzen darfst, ergibt sich jedoch keinerlei Verpflichtung seitens der Betreiber, dir irgendwelche Sprachpakete Fristgerecht kostenfrei zur Verfügung zu stellen oder Support zu geben. Ist doch eigentlich nicht so schwer.Was ich mach oder nicht sorry geht dich mal gar nichts an.
Es wird keiner dumm gemacht. Es machen einige in Form von Forderungen und Quängelei andere dumm an - so wird ein Schuh draus. Bisher wurde noch jedem der in einem vernünftigen Ton gefragt hat auch geholfen, auch von mir. Aber wenn Anfragen direkt in Forderungskataloge abdriften, dann nehme ich mir eben das Recht gleichsam zurück zu giften.Nur eins, da die Hilfe im deutschsprachigem Raum extrem abgenommen hat mit Xenforo und es nur einen Stamm gibt
der andere Benutzer dumm an macht, so wie du und Co übersetzt ich alle Addons die ich im Einsatz habe selbst.
Schön, wirklich, mein ich ernst - wie viele davon sind nach guter fachlicher Praxis erstellt und fertig gestellt veröffentlicht wurden? Sollten dann ja doch n paar sein...übersetzt ich alle Addons die ich im Einsatz habe selbst.
Ein Sprachpaket ist fertig, wenn es sprachlich und sinngemäß korrekt übersetzt und getestet wurde.Die Sprachpakete von der Software passe ich ebenfalls für mich (und andere) an den ein fertiges heißt nicht das es fertig ist
da vieles für mich und andere Benutzer einfach falsch benannt wird und das muss geändert werden was auch Zeit aufbringt.
Die hab ich mit 40 angefangen abzulegen um mich meinem Umfeld anzupassen und angemessener reagieren zu können. Ich arbeitet noch an meiner Trefferquote, verbal die richtigen zu treffen und das Umfeld zu verschonen.Bezüglich deines ersten Satzes darf es erlaubt sein mal an deine Manieren zu appellieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen