Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersetzt du 2.1 komplett?So, die ersten 600 Phrasen sind übersetzt (nicht per Google/DeepL/etc.) - Zeit für eine kurze Pause![]()
Ja, bin schon dranÜbersetzt du 2.1 komplett?
Da bin ich mit mir auch noch in Diskussion. Macht es Sinn diese zu übersetzen? Gibt es wirklich eine deutsche Legende für Emojis? Muss ich spätestens am Wochenende mal schauen, hoffe allerdings auch auf Diskussionen hier. Was ich bisher gesehen habe lässt mich zweifeln ...abgesehen von den Emojis
?? Wer du oder Kirby oder macht Ihr das zusammen??Ja, bin schon dran
NeinVeröffentlichen werden wir es Dank @Tamara-Jasmin allerdings nicht, da die Basis zum Teil eine automatische Übersetzung ist
Sinn macht es vmtl. schon die zu übersetzen, aber ist halt echt eine Unmenge Arbeit.
Eine vollständige deutsche Legende gibt es AFAIK nicht, Wikipedia verlinkt zwar Komplette Liste aller Unicode-Emoji mit deutschen Beschreibungen (für WhatsApp, iChat etc.) - das ist aber bei weitem nicht vollständig.
Korrekt. Wobei wir zumindest im Frontend praktisch alles was in 2.0 geändert bzw. neu war nachbearbeitet haben und z.B. dafür gesorgt dass das Wording (soweit ich nichts übersehen habe) einheitlich ist.Viele dieser Übersetzungen basieren auch auf meinem 1.5.X Paket, bei dem dann der Rest durch Übersetzungsprogramme gelaufen ist
Da bin ich mit mir auch noch in Diskussion. Macht es Sinn diese zu übersetzen? Gibt es wirklich eine deutsche Legende für Emojis? Muss ich spätestens am Wochenende mal schauen, hoffe allerdings auch auf Diskussionen hier. Was ich bisher gesehen habe lässt mich zweifeln ...
Veröffentlichen werden wir es (...) allerdings nicht, da die Basis zum Teil eine automatische Übersetzung ist (an der wir vieles aber nicht alles manuell nachbearbeitet haben) und derartige "unvollständige" Arbeiten ja nicht veröffentlicht werden sollen bzw. nicht wertgeschätzt werden.
Ok, fragen wir anders ... macht es Sinn Sprachpakete für 2.0 und für 2.1 zu erstellen? Der Aufwand ist nicht von schlechten Eltern.
Ok, fragen wir anders ... macht es Sinn Sprachpakete für 2.0 und für 2.1 zu erstellen? Der Aufwand ist nicht von schlechten Eltern.
Es ist natürlich eine Menge Mehrarbeit, aber SINN macht es schon (unter der Annahme, dass ein 2.1 Sprachpaket NICHT unter Xf2 nutzbar ist). Es gibt einige Boards, die aktuell auf XF2 laufen und die verfügbaren, sub-optimalen Sprachpakete nutzen.Ok, fragen wir anders ... macht es Sinn Sprachpakete für 2.0 und für 2.1 zu erstellen? Der Aufwand ist nicht von schlechten Eltern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen