Waindigo macht auf Premium...

Da machen wir nen Deal mit dem Griechen hier bei uns im Dorf. :)

Kiloweise Gyros und Ouzo .. :D

Woltlab macht ja in ihrem Pluginstore so eine Prüfung (zumindest grundsätzlich),das heißt aber auch das es Wochen dauern kann bis neue Addons oder auch Updates durch kommen (selbst bei eher kleinen Addons). Bei Sicherheitsupdates geht es zwar meist schneller aber eine gewisse Verzögerung ist immer dabei.

Meines Wissens prüfen die lediglich den Paketbezeichner, daß Stile dort nur noch als Plugin Pakete hochgeladen werden usw. Die eigentliche Stilupload Funktion ist somit eigentlich auch unnötig. Muss ja sowieso als Addon hochgeladen werden. Verstand ich nie, muss man wohl auch nicht. Es gibt ja auch teilweise Addons, die nicht richti funktionieren und trotzdem im Pluginstore von Woltlab sind, also werden die definitiv nicht alle auf Code und Funktion prüfen.

Na es gibt einige, jetzt keine speziellen, wo in den Kommentaren zu lesen ist,daß es teilweise nicht funktioniert. Also gehe ich nicht davon aus, daß auf korrekte Funktion geprüft wird. Ein bestimmtes Plugin fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein, habe auch ehrlich gesagt keine Lust da rum zu suchen und unfreundliche Kommentare dort durchzublättern, bin ja bei XF, weil ich meine Ruhe davor haben möchte :)

Das wird immer lächerlicher :facepalm::banghead:

Probleme muss man haben.

ROFL... das ist ja ein Kindergarten.
Ich hoffe nur, das schreckt nicht zu viele ab ... der Kommerzialisierungsschub aus den letzten Wochen mag ja verständlich sein, aber ist eben auch irgendwie ziemlich krass.
Kai

Da schreibt er ja, dass es die Ressource nicht mehr gibt.
Vielleicht sollten die alle mal ein Jahr afk machen

Er ist offenbar zur Besinnung gekommen.
Aber alleine die Idee!

Gerade bei ihm, der seinen christlichen Hintergrund so hervorhebt, würde ich solche absolut unethischen Dinge nicht erwarten. Er predigt auch Wasser und trinkt Wein.

Ich sehe es als natürliche Auslese.... Außerdem ist immer ein kommen und gehen.

In einiger Zeit ist das alles vergessen.

Dafür jeden Tag ein Update von Install & Upgrade
Könnte man eine Strategie dahinter vermuten. Ich habe er deaktiviert, obwohl es bei mir besser ging als das von ChrisD

Zurück
Oben