Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast deinen License Validation Token hinterlegt, der in Abständen auf xenforo.com überprüft wird. So lange dieser gültig ist, bekommst du Zugriff auf den Ressourcen Manager. Wir werden nun vorsorglich ALLE diese License Validation Token löschen, weshalb danach niemand mehr Zugriff auf den Ressourcen Manager mehr erhält. Wer nach dieser Aktion den Token wieder eingibt, ist sich dessen bewusst, dass dieser auch mit umgezogen wird.Was ich aber nicht verstand , warum werde ich entfernt vom Ressourcen Manager?
Geh davon aus, dass sie wie Pilze aus dem Boden schießen werden. Es sollte mich schwer wundern, wenn das nicht der Fall sein wird.Inständig hoffe ich auf eine xenDach-Alternative, auch wenn es wohl keine geben wird.
Genau, irgendein Forum aus zig Millonen vorhandenen.
Wenn´s mir nimmer gefällt dann geh ich einfach woanders hin, so einfach ist das.
Ne, Du bleibst hier!Wenn´s mir nimmer gefällt dann geh ich einfach woanders hin, so einfach ist das.
Geh davon aus, dass sie wie Pilze aus dem Boden schießen werden. Es sollte mich schwer wundern, wenn das nicht der Fall sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen