Jetzt wo Alluidh versucht zu seinen eigenen Maßstäben zurück zu finden, schaut es irgendwie unangebracht aus, wenn ausgerechnet du
@Goddi das nicht schaffst. Oder ist das jetzt Guter Cop - Böser Cop ?
Ich finde es nicht gut, wenn die Personen die nicht gleich dem nächsten Unbekannten wie einem Heiland hinter her laufen, also die sogenannten Stachel
- von anderen Benutzern in Schubladen gesteckt und per se als nicht des denkens fähig angesehen werden. Wenn ich dann noch sehe das so manche verbale Attacke dann auch noch von frisch Registrierten kommt... tja, was soll man dazu dann noch denken?
Alluidh gehört niemandem, nicht mal Goddi - das sollte klar und verständlich sein. Absolut unverständlich ist wie insgesamt die Übergabe begonnen wurde.
@Alluidh Sorry, auch wenn du meinst ich könne und wolle nichts verstehen. Doch tu ich schon.
Aber du solltest genug Rückrat besitzen deine eigene verbale Entgleisung, im "Ich schmeiß hin Thema", dir und den Nutzern gegenüber einzugestehen. Solche Sachen kann man am Stammtisch heraus lallen, aber nicht hier als Administrator und schon gar nicht in aller Öffentlichkeit. Zumindest dann nicht, wenn man ein Problem damit hat dafür dann auch Gegenwind zu ernten.
Ich werde nicht so schnell hinwerfen, aber doch kritisch beobachten was die nächsten Wochen hier passiert und vor allem wie mit Kritik umgegangen wird. Wo und wie ich mich dann bezüglich Xenforo Support künftig einbringe wird man dann sicher bald sehen.