So etwas nennt sich Recherche und ist recht zeitaufwändigEin Blogeintrag eines völlig unbekannten Blogs vom 23.03.2012 ist das einzigste was dir zu dem Thema einfällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas nennt sich Recherche und ist recht zeitaufwändigEin Blogeintrag eines völlig unbekannten Blogs vom 23.03.2012 ist das einzigste was dir zu dem Thema einfällt?
Und gerade das, kommt zu oft vor.oder weil es tot ist.
Warum noch mal wurde all das Theater los getreten?Wir bleiben ja alle hier und machen weiter.
Ich versteh es. Ich bin dir auch in Deiner Arbeit durchaus dankbar und werde Dir sehr nachtrauern.Sie es in erster Linie nicht als Übernahme, sondern als Entlastung für das Team. Wir bleiben ja alle hier und machen weiter.
Hier sind ja mehr Pessimisten unterwegs als im Altersheim am Bingo-Samstag ..
der von Anfang an deutlich macht, dass er Gewinnabsichten hegt und nicht einfach nur mal was Gutes tun wollte.
Dies musst du mir mal zeigen, konnte ich bisher nicht feststellen.der von Anfang an deutlich macht, dass er Gewinnabsichten hegt
Ich würde vermuten, dass der derzeitige Betreiber "webskins" eben kein Privatmann sondern eine Firma ist.Du warst ein Privatmann... jetzt ist ein eine Firma.
Weil jeder meint weil jemand hier gesperrt wurde sich darüber aufzuregen .... im Grunde genommen ging es uns alle nichts an ! Das Hausrecht liegt bei dem Besitzer .... aber das ist eine Never Ending Story ......Ich weis, das ich nun wieder als Stachel und Miesepeter da stehen werde, aber:
Warum noch mal wurde all das Theater los getreten?
Also tragen die, die dieser Entwicklung positiv gegenüber stehen nicht den Gemeinschaftsgedanken in sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen