Weißt du mehr als ich?Nutzungsbedigungen wurden silschweigend geänedrt? Aber sicher werden de User noch infomirt? Darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du mehr als ich?Nutzungsbedigungen wurden silschweigend geänedrt? Aber sicher werden de User noch infomirt? Darüber?
Man kann sich echt über jede scheisse aufregen ...
Es gab ne Email bis wann man Zeit hat ob man bleiben will oder nicht ... Danach ist es mir egal wann der Umzug ist
Manchmal kommt es mir vor wie in einem Frauen Haufen.
Vorsicht - gibt gleich Ansch... vom Lemmi.Nutzungsbedigungen wurden silschweigend geänedrt? Aber sicher werden de User noch infomirt? Darüber?
Ein wenig Tuning täte dennoch nicht schlecht. Leider kann ich keine Bilder hier anhängen.Geiler styl !!
O sorry mein Fehler sehe ich auch gerade - hier wird gleich mit 2 Nutzungsbedingungen gearbeitet!Weißt du mehr als ich?
Wie sit das rechtlich zu werten?
Wohl eher die deutsche Rechtschreibung?! ..Nutzungsbedigungen wurden silschweigend geänedrt? Aber sicher werden de User noch infomirt? Darüber?
Nicht nur an den Nutzungsbedingungen muß nachgearbeitet werden.Ich denke hier muss Stefan noch einmal nacharbeiten, denn an sich sollten die Bedingungen nicht verändert werden. Schon komisch das ...
Gleich den neuen Server vollmüllen, kommt gar nicht in FrageWenn ich denn nur Anhänge hochladen könnte dann gäbe es jede Menge gefundene Stylefehler zu sehen.
Die Frage.Die Rechtsprechung oder der Hinweis?
Tja anscheinend doch mehr als du. Wie ich schrieb wurden werden diese ausgetauchtWeißt du mehr als ich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen