teletubbi
Bekanntes Mitglied
Aber wer interessiert sich schon von uns fürs rechtliche.
Genau.
Deswegen steht mein Server in Canada und meine Domain ist in Asien registriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer interessiert sich schon von uns fürs rechtliche.
zählt dann kann deutsches recht ?Genau.
Deswegen steht mein Server in Canada und meine Domain ist in Asien registriert.
zählt dann kann deutsches recht ?
Dein Link zum Forum geht nicht.
Haben Besucher der Seite auch einen Mehrwert?
Das kannst du auch gerne schon direkt haben ...Noch so ne Nummer und ich bin raus hier...
Das kannst du auch gerne schon direkt haben ...
Nicht mein Forum und nicht meine EntscheidungDein Forum....Du entscheidest...
Es war klar, dass mindestens einer von euch wieder um die Ecke kommt. Diese Wette habe ich sogar zeitlich schneller gewonnen als ich erwartet hatteWie kann man nur so reagieren.
Nicht mein Forum und nicht meine Entscheidung
Es war klar, dass mindestens einer von euch wieder um die Ecke kommt. Diese Wette habe ich sogar zeitlich schneller gewonnen als ich erwartet hatte
Nicht mein Forum und nicht meine Entscheidung
Zu allem anderen sage ich nur Hausrecht.
Weil scheinbar hier jeder seine Kuh zum Markt trägt. Stefan hat einen Fehler gemacht, ja - Wer hat das noch nicht? Wahrscheinlich wird dies sogar Auswirkungen mit sich bringen, womit in jedem Fall zu rechnen ist. Wo da nun allerdings mehr als eine Frage war habe ich allerdings noch nicht gefunden, scheinbar fehlt mir da ein Dopplergen, mag sicherlich sein. Und sachliche Kritik sieht anders aus.aber warum hängst du dich da rein?
Das kannst du auch gerne schon direkt haben ...
Stefan hat einen Fehler gemacht, ja - Wer hat das noch nicht?
Stimmt sachliche Kritik sieht ein wenig anders aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen