Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nur CSS. Was wichtig ist, ist der Inhalt, nicht der RahmenAddOns die Important so nutzen, würde ich direkt rauswerfen. Wenn ich bei uns im CSS sowas sehe, ziehe ich dem Developer die Ohren lang.
!Important ist gift! Es gibt nur einen Important!
Und ja!
Das wirst du nicht verhindern könnenAm Ende wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass Deutsch und Englisch gemischt werden.
Ich hab diese Funktion peinlicherweise erst eben in meinem Programmers Notepad gefunden. So konnte ich auch die Phrase oben finden. Aber wie gesagt, einige Phrasen sind unauffindbar in Core Files und Templates. Glaube nicht, dass welche in javascript eingebunden sind, oder?Kleiner Tipp den ich auch Alluidh am Anfang gegeben habe:
1. Möglichkeit: Mittels IDE einfach alle Dateien nach all_forums_marked_as_read durchsuchen
2. Falls du an ner Linuxkiste sitzt: grep benutzen
3. Falls du an ner Windowskiste sitzt: powershell und getChilditem (grep Ersatz) benutzen
Anhang anzeigen 747
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen