Goddi
Administrator
haha köstlich, grad die "Feature-List" durchgelesen. Liest sich wie ein Vorwurf an xendach. Niemals würde ich bei so einem lächerlichen Auftritt Geld ausgeben. Zu den kreativen Satzkonstruktionen sag ich jetzt lieber nichts.
Das alles bei ihm nur BlaBla war, kann man sehr gut in seinem letzten Beitrag lesen.
Es geht hier nicht um mich, es geht hier nicht um Alluidh und es geht hier auch nicht darum, wessen Übersetzung besser oder schlechter ist. Es geht darum, XenForo für deutsche Benutzer schmackhafter zu machen, weil es einfach eine tolle Forensoftware ist.
Die Feature Liste liest sich aber anders. Solche Schaumschläger wird es immer geben. Die kann man leider nicht verhindern. Meist haben sie auch noch Erfolg damit. Man muss nur dreist genug im Leben sein. Aber bevor ich charakterlich so werde wie Luxus, lasse ich mich lieber notschlachten.
Halb Xendach hat ihm Starthilfe für seine Übersetzung gegeben. Es ist nicht Alluidh, dem er damit allein ins Gesicht schlägt. Er verpasst mit der Feature Liste all denen eine Ohrfeige, die ihm hier geholfen haben. Aber das wird ihn nicht interessieren, weil er schlicht und ergreifend ein Charakterschwein ist. Er wird müde lächeln und weiter seinen Weg gehen.