Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Anpassung an XF 2.1.7
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Fehlerhafte Übersetzungen, die mir mitgeteilt werden oder mir später auffallen, fließen in die nächste Aktualisierung mit ein.
Aktualisiertes Sprachfile für XenForo 2.1.8. Bei Fehlern, die ich im laufenden Betrieb noch finde oder die mir mitgeteilt werden, passe ich das Sprachfile zeitnah an.
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Wird behoben.Hab ne fehlende geschweifte Klammer in frm_watched_category_email_html_footer entdeckt:
Code:[...] Updates der Kategorie "category}" in {board} aktiviert hast.
alert_profile_post_insert
Fehler, die ich im laufenden Betrieb noch finde oder die mir mitgeteilt werden, passe ich zeitnah an.
Anpassung an XF 2.1.10 Patch 2. Fehler, die ich im laufenden Betrieb noch finde oder die mir mitgeteilt werden, passe ich zeitnah an.
drag_this_image_to_crop_it_then_click_update_avatar_to_confirm
Ziehe dieses Bild, um es zu beschneiden, und klicke dann auf <i>Ok</i>, um es zu bestätigen, oder lade unten einen neuen Avatar hoch.
Ziehe dieses Bild, um es zuzuschneiden, und klicke dann auf <i>OK</i>, um es zu bestätigen, oder lade unten einen neuen Avatar hoch.
Ziehe dieses Bild, um es zuzuschneiden und klicke dann zur Bestätigung auf <i>OK</i> oder lade unten einen neuen Avatar hoch.
In dieser Aktualisierung sind verschiedene Phrasen im Zusammenhang mit Verwarnungen von Benutzern überarbeitet.
Fehler, die ich im laufenden Betrieb noch finde oder die mir mitgeteilt werden, passe ich zeitnah an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen