Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber durch Add-ons können auch Artikel, News, whatever in diesen Bereich fallen. Im Grunde genommen kann alles auch gemeinsam unter "Beiträge" fallen, denn selbst ein gepostetes Bild ist ein "Beitrag zur Sache", aber alles in allem finde ich den Terminus "Inhalte" offener und wenige beschränkend.Sind Profilnachrichten am Ende nicht auch "Beiträge" eines Nutzers?
Phrasen start_conversations_with_you und view_your_details_on_your_profile_page korrigiert. Danke an @nocte für den Hinweis.
Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen auf eigene Bedürfnisse angepasst werden.
In der Phrase title_page_x fehlte ein vorangestelltes " | ".
Danke an @cremedia für den Hinweis.
Zwei weitere Phrasen wurden auch überarbeitet:
select_for_moderation
selected_for_moderation
Wie immer gilt:
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
"Diesem"Dieses Mitglied folgt
nö"Diesem"
genau umgekehrt. Das wäre followers (passiv). Following ist die Liste der Personen, denen der User (aktiv) folgt.Das doch die aussage wer alles der Person x folgt oder?
Das habe ich bei mir mal geändert und stelle das später ein.Ein paar Anregungen und Korrekturen:
receive_this_users_news_feed
Kleinigkeit (das ist eine reine Admin CP Phrase): "Erhalte den News-Feed dieses Benutzers" => "Den News-Feed dieses Benutzers erhalten" (wäre im Deutschen exakter bzw. richtig).
privacy
-> würde ich nicht mit "Datenschutz" sondern mit "Privatsphäre" übersetzen.
privacy_options
-> hier analog dazu "Einstellungen Privatsphäre" statt "Einstellungen Datenschutz".
followers
-> "Anhänger" fnde ich nicht gut. Könnte man mit wie bisher in XF 1 übersetzen: "Diesem Mitglied folgen".
Da dürfte es einige Stellen geben, wo ein Phrasen Splitting gut für Übersetzer wäre. Gibts dazu schon einen Suggestion Sammel-Thread auf XF.com?Leider ist es an beiden Stellen die gleiche Phrase.
Zu den Anpassungen und Korrekturen siehe die Beiträge vom 21.05. und 22.05. in der Diskussion zur Ressource.
Wie immer gilt:
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Verschiedene Fehlerkorrekturen
Fehlerkorrekturen und Anpassung an die Version 2.1.3 von XenForo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen